1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gekündigt...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Magguz, 18. August 2020.

1. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nö, tut es nicht

Duck1 gefällt das.
  2. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Da mein Q Kaputt ging, und nur noch auf einem Tuner lief, hat sich heute auch der 2. Tuner verabschiedet. Jetzt geht wirklich nix mehr. Also kein CL in UHD heute. Diese Saftladen. Hab das Teil jetzt eingepackt. Nie wieder Sky!!!!

nordfreak, Jürgen 7 und azureus gefällt das.
  3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    DAZN oder im TV eigenen Tuner dann auf ZDF zwar kein UHD aber besser als ins tiefe schwarz zu schauen...

nordfreak und Sanktnapf gefällt das.
  4. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ich schau jetzt ZDF über meinen TV. Ich bin von Sky echt sowas von bedient.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    verkaufe doch andere für blöd ...

Volterra gefällt das.
  6. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ah der Klugscheißer ist wieder unterwegs.

Ich wusste nicht das das Spiel in UHD kommen sollte. Aber jetzt kann der Herr ja zufrieden sein. Ich schau ja jetzt ZDF.

Also kriegst ein Bienchen.

7. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen!
    Ich habe einmal eine Frage zum Zurückschicken des Receivers. Da ich keinen passenden Thread über die Suche gefunden habe, haue ich die Frage einmal hier rein.

Ich bin jetzt zum 1.9. aus einer Mietswohnung in mein erstes eigenes Haus gezogen. In diesem Zuge habe ich mich entschlossen, keinen Kabelvertrag mehr mit Vodafone abzuschließen (kostet 21 Euro im Monat), weil mir das zu teuer ist. Via o2 kann ich mit Waipu alles in HD für 5 Euro im Monat schauen. Sky schaue ich dann über Ticket oder so. Mal sehen. Spielt jedoch eigentlich keine Rolle.
    Jedenfalls läuft mein Sky-Abo noch bis zum 30.11. (ist bereits gekündigt) und ich werde es definitiv nicht verlängern, da ich keinen Kabelanschluss mehr haben werde. Bis dahin kann ich jedenfalls Sky noch ganz normal über die Q App schauen. Ich überlege nun, ob ich den Receiver bereits jetzt zurückschicken soll oder bis zum 30.11. warten soll. Ich würds am liebsten jetzt machen. Was weg ist, ist weg. Jedoch habe ich ein wenig die Befürchtung, dass Sky dann irgendwie schon jetzt mein Abo abschaltet oder sowas in der Art. Da habe ich weniger Bock drauf. Hat da jemand Erfahrungswerte? Wie sollte man besser vorgehen?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du ruhig schon wegschicken, wenn du soviel Angst hast, es später zu vergessen. Passiert nix.

9. diam

diam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das würde ich so pauschal nicht sagen. Ich hatte den Q-Receiver und weil er micht extrem genervt hat, habe ich ihn einfach samt Karte zurückgeschickt. Nachdem die Karte ordnungsgemäß aus meinem Vertrag entfernt wurde, konnte ich mich anschliessend nicht mal mehr in das Kundenportal einloggen.