1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky gekündigt... und nun ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gloomy, 13. Mai 2011.

  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Bei mir ist es auch bald so weit, bin ab mitte September Sky-Frei. Ich habe bisher aber noch keine Rückholangebote bekommen. Falls da was kommt, werde ich es dort http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-3-a-368.html posten.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Wohl eher Ende September, weil die Abos immer Ende des Monats auslaufen.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Ich habe auch SKY gekündigt für den November per Email (Kündigungs Bestätigung ist paar Tage später zuhause per Brief angekommen) da ich im Moment fast reguläre Preise zahle. ;)
    Zahle für Sport + Buli + HD 45 €. Ich hatte das ganze für 33 €, habe aber vergessen zu kündigen letztes Jahr, dann hat sich das ganze zu regulären Preisen verlängert.
    Ich würde selbstverständlich jeden Preis für den FC Bayern in HD im DFB Pokal, CL und Bundesliga zahlen :love:, aber mal sehen ob ich was vergünstigtes kriege als Rückholangebot. Man kann es ja mal versuchen. ;)
    Grundsetzlich würde ich aber auch 70 € zahlen.
     
  4. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Meine Situation:
    Mein Vertrag läuft zum 30.9. aus und momentan empfange ich über SAT Sky Welt + Sport + Buli + HD für sehr faire 24,90€. Hoffe nun, dass Sky in der letzten September-Woche mal anruft und um Verlängerung bittet. Würde nun allerdings gerne, dass Buli Paket mit dem Film Paket tauschen und die 24,90€ möglichst gerne behalten. Dies aber nur, wenn ich über das HD-Paket auch die Buli-Übertragungen auf Sport HD1 / HD2 freigeschaltet hätte. Konkret: Ist die Buli für Sky Sport /HD Abonnenten auf Sky Sport HD1/2 ohne separates "Buli"-Abo hell?
    Danke im Voraus! :)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Ja ist es. Nur der neue Sender "Sport HD extra" wird dir nicht freigeschaltet mit Film+Sport.
     
  6. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Mal schauen, was Sky mir im September anbieten wird.;)
     
  7. stevemax

    stevemax Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    bin genau in der gleichen situation. will aber mein paket genau so behalten, wie's ist. 35 euro ist meine schmerzgrenze.
     
  8. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Also bei mir war folgendes. Ich war Premiere Kunde und bin dann im April 2010 in die Sky Welt umgestiegen (da Vertrag auslief). weiss gar nicht mehr so genau was ich bezahlt habe, aber bin dann weil meine Frau das Film Paket unbedingt wollte nochmals im Sept. 2010 Neustart meines Vertrages, alle Pakete 3 Monate für 16,90€, anschliessend (hatte ja alles gebucht) 59,90€.
    Hab schliesslich im Jan.11 eine Kündigung über sky.de geschickt die auch 1 Wioche später zum 30.09.11 mir schriftl. bestätigt wurde.

    Anfang Juli rief mich Sky dann 2 mal, war nicht zuahse und beim drittenmal haben sie mich erreicht.

    1. Angebot für Neustart des Vertrages, 12 Monate 49,90€ für alles, nein danke
    1 Tag später riefen sie wieder an. Glaube der Kerl wusste nicht von dem Anruf tags zuvor.

    2.Angebot 6 Monate 39,90€ dann 59,90€ ist im Prinzip genau das gleiche wie Angebot 1. nein danke

    Am Abend rief dann nochmals jemand an und unterbreitete mir das Angebot 34,90€ für alles 12 Monate. Da habe ich natürlich zugeschlagen da ich denke was besseres wird nicht kommen.
    2 Stunden später hat es in sky.de/Kundencenter schon alles drin gestanden vertrag bis Juli 2012 etc. 34,90€ Gesamtbetrag/monatlich.

    2 Wochen später sprich vorgestern kam schriftlich der Vertrag noch/also das was im Kundencenter steht.

    War sehr zufrieden mit Sky muss ich sagen.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Ich habe 2005 zum ersten Mal Premiere abonniert und seitdem immer zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt. Diesmal ist es zum 31.10 wieder soweit. Ich mach mir eigentlich auch keine Gedanken darüber, ob und wann ein Rückholangebot kommt. Bisher gab's immer eine günstige Möglichkeit - entweder per Anruf der Rückholabteilung oder ein Neukundenangebot kurz nach Ablauf des Abos. Man muss halt nur warten können und es notfalls auch mal ein paar Wochen ohne Sky aushalten.

    Momentan zahle ich € 25,- für Sky Welt + Bundesliga + Sport + Sky Sport HD1 (Bin bei Unity.media, wobei ich den HD-Kanal noch nicht mal nutze, weil mein Alphacrypt light den nicht entschlüsselt.)

    Viel mehr als 25 Euro würde ich in Zukunft auch nicht akzeptieren. Notfalls verzichte ich auf das Sportpaket, denn mit CL, EL und DFB-Pokal wird man ja auch im Free-TV ganz gut versorgt. Vielleicht warte ich mit dem neuen Abo auch bis zur Winterpause.

    Übrigens: Wenn man wenige Wochen/Monate nach Ablauf des alten Abos wieder einen neuen Vertrag abschließt, behält man seine alte Kundennummer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  10. wollistep

    wollistep Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Hallo an alle!
    Meine Situation ist folgende:
    Habe mein Abo zum 31.07. gekündigt in der Hoffnung, ein günstigeres Angebot zu erhalten. Aber Sky hat sich weder schriftlich noch telefonisch bei mir gemeldet. Alte Karte SO 2 (betrieben in Alphacrypt) wurde angefordert u. von mir auch eingesandt.
    Was nun? Mir fehlt v.a. die Bundesliga.


    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}