1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky gekündigt... und nun ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gloomy, 13. Mai 2011.

  1. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    In der Zeit, in der du hier 4 Beiträge verfasst hast, hättest du auch locker die Anschrift von Sky gefunden. Die kriegt man sogar ohne weiteres über google raus. Wie kann man nur so faul sein :eek:
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Deine Gründe verstehe ich durchaus.

    Ich habe mir darüber jedoch noch niemals einen Kopf gemacht, die leiten das intern schon weiter. Und an die Anschrift aus deren Impressum oder Schreiben, kommt schon an. Zur Not hat man auch die Sendungsverfolgung des Einschreibens.
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Keine Angst, das hab ich schon längst. Aber diese nichtssagenden, bauernschlauen Antworten kenne ich allerdings auch, nach dem Motto "nur mal suchen"
     
  4. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    stand 06.07.2011
    Vertragsende 30.07.

    sky hatte am 05.07. wieder angerufen. Wieder ein "schlechtes" Angebot kund getan.

    die ersten 6 Monate 39.90€ danach 55,90€.

    Eigentlich eine Frechheit so etwas anzubieten, nachdem man groß Werbung auf der Homepage macht für 3 Monate sky kostenlos + HD reseiver für 0€.

    Die Dame meinte: Sie melden sich nochmal... so ein Kindergarten.
     
  5. stevemax

    stevemax Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    ist bisschen off topic, aber mal eine kleine zwischenfrage: habt ihr alle eine schriftliche bestätigung eurer kündigung bekommen? ich nicht. hab dann mal angerufen und die dame sagte mir, sie könne sehen, dass gekündigt sei und die bestätigung wär auch schon auf dem weg. kam aber nie etwas. meint ihr, ich sollte jetzt nochmal geld für die hotline verschwenden? so niederträchtig kann sky ja auch wieder nicht sein, dass sie am telefon sagen, es sei gekündigt und dann doch so tun als hätten sie nie eine kündigung bekommen.... oder???

    p.s. hoffe auch darauf, dass mir sky ein gutes verlängerungsangebot macht.
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    hast du im schreiben denn auch um eine schriftliche bestätigung der kündigung gebeten?
     
  7. stevemax

    stevemax Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    ja, das hab ich. zur not hab ich zumindest noch die eingangsbestätigung der email, die ja immer sofort automatisch von sky verschickt wird.
     
  8. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Na ja - die Eingangsbestätigung wird dir wohl nichts nutzen. Die sagt ja nichts über den Inhalt aus. Ich hatte auch diese automatische Antwort bekommen. Die schriftliche Bestätigung hat dann eine Weile gedauert - aber sie kam. ;)
     
  9. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky gekündigt... und nun ?


    Nicht in der Lage, die Unternehmensadresse im Impressum zu finden, aber das Maul aufreißen...

    Naja, jeder disqualifiziert sich selbst so gut er kann.
     
  10. Gummibaer69

    Gummibaer69 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    ich habe schon frühzeitig per Einschreiben gekündigt. Kündigungs bestätigung bekommen. So und in 3 Wochen ist dann schicht im Schacht. Habe seither 2 verbesserte Schriftliche Angebots vorschläge bekommen aber keine vergünstigungen. Dann folgten 2 Telefonische Angebots verbesserungen. Beide ausgeschlagen. Letztes Angebot war das bestehende voll programm für anstatt 59- jetzt für 35 .-zu abonieren. Ich kann das nicht glauben. Ich habe schlicht weg keine Zeit mehr und habe ab gelehnt. Bin mal gespannt ob die sich noch einmal melden, und mir das für lau überlassen, dann bitte gerne für ein weiteres Jahr lol .

    Nachtrag 23.08.2011
    Noch mal ein Telefonisches Angebot bekommen . 16,90 für welt und Bundeslige für ein Jahr, auch schriftlich mit Flyer ist gekommen. Mann sollte es nicht glauben. Den Sky+reciever gratis oben drauf. Habe ausgeschlagen, weil ich so wütend wurde warum ich 5 Jahre lang fast 60 Euro bezahlt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011