1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky gekündigt... und nun ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gloomy, 13. Mai 2011.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Habe auch zum 28.07. 2011 gekündigt.Freitag Kündigung losgeschickt,gestern schon kam der Anruf!:cool:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Und? Für welchen Dumpingpreis bekommst Du nun Sky?
     
  3. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Das von meinem Vater auch.
    Ich habe ihm geraten zu kündigen da er extrem viel zahlt. (Höher geht´s wohl nicht) Er ist schon immer Kunde bei Sky/Premiere. Er hat schon immer komplett.

    Er bezieht Sky über Kabel (KD) und bekommt nicht mal alle verfügbaren HD-Sender. (Die über KD zu Verfügung stehen)

    Ich bekomme alle und zahle für komplett 35 Euro. Das hat ihm dann gereicht.

    Bloß meldet sich Sky nicht bei ihm, sollte er mal anrufen?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    wie ich oben schon geschrieben habe:

    also warte einfach noch ein paar Tage. Wenn zwei Tage vor Aboende immer noch nichts gekommen ist, kannst du ggf. mal anrufen und dein Glück versuchen.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Mußte Sky versprechen,dies nicht im Forum bekannt zu geben!;)
    Ne im Ernst,war zum Zeitpunkt des Anrufs nicht zu Hause,die bessere Hälfte hat doch davon keine Ahnung!:D
     
  6. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Mein Abo läuft am 30.9.11 aus. Jetzt kam Post von Sky für die Zeit danach. 6 Monate für 29,90 dann 55,90. Man muss widerufen sonst wird das Abo automatisch zu diesen Konditionen verlängert. Ich werde wohl kündigen, Mehr als ein Fuffi ist ganz schön Fett. Die wenigsten die ich kenne zahlen so einen hohen Preis.
     
  7. vfbf4n1893

    vfbf4n1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    ist doch nen top angebot? find ich zumindest
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Nein, ist ein mieses Angebot, gerade weil SKY im Herbst einiges an Kundenhaltung zu tun hat;)
    SKY Komplett inkl. HD für 34,90 EUR (12 Monate) ist ein gutes Angebot.
     
  9. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Ich denke das wird sich auch durchsetzen. Ich habe schon jetzt für Oktober die Zusage das mein Abo zum o.g. Preis verlängert wird.
    Den Preis finde ich fair. Und in meinem Bekanntenkreis würden sehr viele zu den Konditionen ein Abo abschliessen.
     
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Skai sollte Erpressermethoden jeglicher Art langsam aber sicher mit mehr Konsequenz begegnen. Denn Fakt ist eines. Der überwiegende Teil der klassischen Skai Junkies wird auch sein Abo verlängern, wenn er kein Dumpingangebot mehr bekommt. Denn ernsthaft kündigen hat der ja wirklich nie vorgehabt.