1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky gekündigt... und nun ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gloomy, 13. Mai 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    formell betrachtet ja, praktisch nein ;)
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Ich kann den Tag vorher ins Geschäft gehen. Dann läuft das Abo aber ab dem Zeitpunkt schon.
     
  3. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Äh - "Neukunde" ist man sobald man ein neues Abonnement abschließt. Selbst wenn man mehrere Abonnements laufen hat ist man für ein weiteres Abonnement noch "Neukunde".
     
  4. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Normal wird 1-2 Wochen vor Ende angerufen, zu dem kommt meistens ein eMail Angebot und ein Post Angebot, sollte nichts kommen (sehr sehr selten) kannst du immer noch die Nummer anrufen die bei der Kündigung steht.
     
  5. Schlesir

    Schlesir Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Mein Abo endet am 30.5.Bis heute noch keinen Anruf.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    sind immer noch ein paar Tage. Manchmal kommt das Angebot auch erst ein paar Tage nach Aboende, selten kommt auch gar nichts
     
  7. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Mein Vertrag läuft exakt zum gleichen Zeitpunkt aus und ich warte auch das etwas passiert. ;)
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Da kann ich mithalten.
    Hab auch zum 31.07.2011 gekündigt.
    Würd aber nur bei einem extrem guten Angebot bleiben. Sonst gibts mal wieder ein Sky Deutschland freies Jahr.
     
  9. Volun

    Volun Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    also ich hatte damals gekündigt und es kam nur ein Angebot schon viele Wochen vorher. Danach ist nie wieder was gekommen. Weder Anruf, noch per Post.
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: sky gekündigt... und nun ?

    Als ich 2008 mein Premiere Abo gekündigt hatte kam auch nur ein Angebot.
    Man muss es so sehen, die brauchen mich als Kunden ich aber kann auch gut ohne das deutsche sky leben.
    Mit dem verzicht auf Sky UK wirds schon schwieriger.
    Aber ich lass mich einfach überraschen was sky macht und ob ich ihnen als Kunde was Wert bin.