1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalle68, 4. September 2013.

1. Yama.R1

Yama.R1 Guest

Anzeige
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

@Edelmax & Teoha

Glaubt was ihr denkt und ich werde mich hier ganz sicher nicht für eure Mutmaßungen rechtfertigen. Im übrigen, wenn ich hier etwas äußere dann nur weil ich aus eigener Erfahrung spreche oder etwas ganz sicher weiß. Viele schreiben hier doch nur weil sie Langeweile haben und verbreiten so irgendwelchen Quatsch. Ich will ja keine Namen nennen, nicht Teoha. So oft wie du hier abhängst kannst du kein Job und hockst wahrscheinlich im Keller und versteckst dich auch nur hinter deinem Nick.

Ich hab selbst mein Vertrag vor einigen Jahren beendet und nach ca. 3 Monaten hat Sky behauptet, dass der Receiver und die FP nicht angekommen sind und schickten mir ohne Zahlungsaufforderung gleich ein Brief vom Inkassounternehmen. Dort wieder rauszukommen ist schwieriger als vornherein das mit Sky zu klären.

PS: Werde mal wieder meine Ignorierteste weiter pflegen, damit mir euer Mist ersparen bleibt.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Und bitte auch deine Rechtschreibung pflegen! Danke! :winken:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da zeigt einer seinen wahren Charakter. Ist schon blöd, wenn die Tarnung auffliegt. Oder er ist tatsächlich so verpeilt in seiner Meinung über Sky.

4. Yama.R1

Yama.R1 Guest

@Dirki001

Schon mal was von automatischer Rechtschreibkorrektur gehört? Das funktioniert auf'm Mac nicht immer wie erwartet.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ist klar! :eek: :LOL:

Also ich lese meine Posts immer bevor ich sie abschicke, oder korrigiere sie anschließend.

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

1+2) Nein

7. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe das mal alles gelesen. Ich weiss nicht, was der lange Thread soll.
    Wenn Sky tatsächlich unbegründet abgebucht hat und die Kündigungsbestätigung vorliegt, einfach zurückbuchen lassen. Da werden auch keine Gebühren fällig, nur für Sky.
    Wo ist das Problem?
    Ich glaube eher, hier hatte jemand langeweile.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der hatte nicht Langeweile, der hatte einen "Auftrag".
    Nun ist die Tarnung aufgeflogen, unglaubwürdig geworden, hat sich gelöscht.

9. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oke, einfach zurückbuchen lassen hab ich ja verstanden, aber wie soll das weitergehen, jeden Monat der kommt immer wieder zurückbuchen lassen? Und nochmals, auf mein Telefonat im September hat man anschliessend nicht reagiert, auf mein Einschreiben reagiert man auch nicht. Ich will mich nicht ständig mit Sachen befassen müssen die eigentlich für mich erledigt sind.
    Kann man eigentlich Anzeige machen wenn eine von mir gestellte Frist an den Anbieter verstrichen ist?

10. kalle68

kalle68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mittlerweile haben die 121,80 unberechtigt abgebucht. Das hat nix mit langer Weile zu tun sondern ist für mich viel Geld und Ärger. Und so lang ist ja dieser Thread nun wirklich nicht, man muss den thread ja nicht lesen oder kommentieren wenns einem nicht gefällt