1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalle68, 4. September 2013.

  1. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    Anzeige
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Das meiste lässt sich auch telefonisch klären. Einfach mal anrufen und denen die Sachlage schildern. Das ganze lässt sich dann sicher auch ganz schnell klären.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Habe gerade mal bei meiner comdirect angerufen und nachgefragt, innerhalb von 8 Wochen kostenfrei rückbuchbar.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Was ist hier eigentlich so schwer? Vertrag wurde offiziell zum 31.08.13 beendet. Kommt dennoch eine Abbuchung, ist die sofort durch den Kunden zurückzubuchen. Ein Anruf bei der Bank und 2 Tage später ist das Geld wieder da. Bucht Sky im Monat drauf wieder ab, ist bei der Bank Sky zu sperren. Anrufen bei Sky und um Rücküberweisung bitten...das ist natürlich viel Gutmenschentum, aber wozu Sky bitten eine unrechtmäßige Abbuchung, am besten noch mit großzügiger Frist, zurückzugeben? Sie haben gar kein Recht was abzubuchen. Und man sieht ja was man davon hat....noch immer kein Geld. Hier gibts überhaupt kein Grund, Sky irgendwelche Gnadenfristen einzuräumen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
  4. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    hää? lese mal weiter oben, hat nix gebracht der anruf
     
  5. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    laut kündigungsbestätigung von sky die ich habe wird mit vertragsende die einzugsermächtigung gelöscht
     
  6. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Okay, das hab ich übersehen. Dennoch würde nicht einfach eine Rückbuchung veranlassen, ohne Sky darüber zu informieren. Denn irgendwann kommt ein Inkassobrief. Wenn das Telefonat nichts brachte, dann natürlich nochmal per eMail oder Brief.
     
  7. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    das mit dem sperren geht bei der bank? danke für den tipp aba die rücklastschrift stellt mir meine bank so viel ich weiss dennoch in rechnung
     
  8. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Dann mach es selber und widerrufe . Dann bist du auf der sicheren Seite .
     
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Du mußt CCA-Agent bei Sky sein. Wenn mich jemand zweimal beklaut, dann bitte ich ihn wohl, dass bitte bitte nicht noch ein drittes Mal zu tun!? Ne Klage gegen Sky, dann dürfen sie auch noch den gegnerischen Anwalt bezahlen und verdammt den Schwanz einziehen.
    Wenns sie massennhaft nicht können, sollen sie ihnen Laden zumachen und andere übertragen lassen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Langsam wird es echt peinlich, was Du von Dir gibst. Anfänglich habe ich Dir hier im Forum den "normalen" Skykunden noch abgenommen, ab jetzt gleiten Deine Kommentare doch sichtlich in den Bereich eines fremdinspirierten Schreiberlings ab. :LOL:

    Im Interesse Deiner Tarnung: Wenn man -wie in diesem Fall- etwas für Sky nicht mehr schönreden kann, dann lässt man es am besten. Es wirkt sonst zu gezwungen. Manchmal ist "weniger mehr" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013