1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalle68, 4. September 2013.

  1. Talentfrei

    Talentfrei Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Genau, lieber warten bis im Oktober die nächsten Gebühren abgebucht werden! :winken:

    Ne mal im Ernst, glaubste echt denen fällt das auf wenn Du die nicht auf den Fehler hinweist?..
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Ja, ja. Troll mal anderswo rum. Ich kenne dich, du willst nur Lügen über sky verbreiten. :cool:
     
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Oh man, unglaublich dieser Blödsinn :eek:
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Sagte ich doch, er lügt, er will nur Sky schlecht reden.
     
  5. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    aja, wie kommst du zu einer aussage?
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Weil ich dich kenne bzw. gutes Gedächtnis habe. Hast du nicht schon mal hier den Quatsch über die angeblichen Sky-Mitarbeiter in diesem Forum vor ein paar Monaten verbreitet?

    Seit deiner Anmeldung in diesem Forum verbreitest du stets Unwahrheiten über Sky. Immer hat Sky angeblich bei die was falsch abgebucht, umgesetzt bzw. freigeschaltet.

    Stimmt doch das was ich sage, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2013
  7. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Ich find das sehr anmassend und frech mich als lügner darzustellen. Woher nimmst du dir eigentlich dieses Recht heraus???
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Wenn unrechtmäßige Buchungen erfolgen, ist auch die Möglichkeit einer Rücklastschrift gegeben; die Kosten müsste dann Sky tragen.

    Aber vorher noch 1 Woche Zeit für die Antwort geben.
    Da aktuell Anfragen per Email lange dauern, wegen der Umstellungen auf Feeds und andere Sachen, die hier heftig diskutiert wurden.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    Weil ich dich kenne, soll ich deine unsinnigen Beiträge über Sky hier auflisten?

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...itarbeiter-sind-diesem-forum.html#post6070543

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...angebots-und-preisstruktur-5.html#post6045375
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2013
  10. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky gekündigt-es wird munter weiter abgebucht

    du solltest mal lernen das wir in einer demokratie leben und jeder seine meinung äussern darf, auch wenn dir das nicht gefällt