1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky geht mit breiter Brust ins Tauziehen um Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky Deutschland geht dank kräftig gestiegener Abo-Zahlen und einer weiteren Kapitalspitze selbstbewusst in das Ringen um die Übertragungsrechte für die Bundesliga. Zuletzt schrieb der Sender deutlich geringere rote Zahlen, auch der Kundenzuwachs sorgt in der Führungsetage um CEO Brian Sullivan für gute Laune.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mario789

    Mario789 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Sky geht mit breiter Brust ins Tauziehen um Bundesliga-Rechte

    Wohl eher durch Ramsch Abos denn auf keinen Fall wurde das Programm kräftig ausgebaut.

    Und die frage ist ob viele von den Kunden die jetzt wergen dem günstigen Preis eingestiegen sind bleiben wenn es teurer wird.

    MFG!
    Mario
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky geht mit breiter Brust ins Tauziehen um Bundesliga-Rechte

    Je billiger Sky die Rechte bekommt, umso mehr Geld bleibt für HD-TPs übrig!

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die DFL vom Rechtekäufer verlangt, alle Spiele live in HD zu übertragen...
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky geht mit breiter Brust ins Tauziehen um Bundesliga-Rechte

    3,3 Mio Euro, mein lieber Herr Gesangverein! Dafür würde ich auch einen auf gute Laune machen, und den Kundenzuwachs auf den Ausbau des Programmes schieben, dabei aber die Ramschabos 33,90 Eu mal ganz außen vor lassen. Ist ja fast wie Aktuelle Kamera hier....:winken:
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky geht mit breiter Brust ins Tauziehen um Bundesliga-Rechte

    ein muss man herrn sullivan zugestehen, dass er einer der fähigsten und bodenständigsten CEO's ist. wenn er so weiter macht, ist sky bin ca 2-3 jahren bei der schwanzen 0 und in ca 4-5 jahren gut über den berg, wenn keine eventualitäten eintreten sollten.
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.133
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky geht mit breiter Brust ins Tauziehen um Bundesliga-Rechte

    Klar ist bei Sky der Verlust weniger geworden, nur mit breiter Brust.....da kann die Telekom, trotz Gewinneinbrauchs nur müde lächeln. Die haben im Gegensatz zu Sky im abgelaufenen Geschäftsjahr ja "nur" 557 Millionen € Gewinn gemacht.
    Na mal sehen wie die ganze Sache BuLi-Bieterei ausgeht.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky geht mit breiter Brust ins Tauziehen um Bundesliga-Rechte

    In Sachen HD kann und wird man Sky nichts vormachen können, auch in Zukunft nicht, nichts desto trotz ist nachhol bedarf bei Musik Sendern und Exclusiv HD Sendern.
    Wer sich Premium Pay TV besorgt sollte auch neue Technik zu Hause stehen haben. Es wird Zeit das die SD Sender verschwinden, bzw. durch die HD Variante ersetzt werden.
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky geht mit breiter Brust ins Tauziehen um Bundesliga-Rechte

    Ich hätte kein Problem damit, wenn sky die BuLi nicht bekommen sollte. Bedauerlich wäre das allerdings für jene die sky nur deswegen gebucht haben und sky dann deswegen die Abonnenten wieder flöten gehen.

    Durchaus, es ist, bleibt und wird spannend sein.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky geht mit breiter Brust ins Tauziehen um Bundesliga-Rechte

    Sky und Telekom vergleichen. Geht ja wohl mal überhaupt nicht, die Zahlen die du nennst sind nur so hoch weil sie weitere Produkte anbieten was Sky nicht macht.

    Als würden die 557 Mio. (laut deiner Aussage) nur mit ihrem Entertain Angebot machen(mal angenommen), dann wäre Sky längst dicht.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky geht mit breiter Brust ins Tauziehen um Bundesliga-Rechte

    ich glaube dass Holladriho damit eher die solvenz des unternehmens meint, als die gemeinsamkeit der pakete oder unterschiede der produktpalette.
     

Diese Seite empfehlen