1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky geht in britische Hände über

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2015.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky geht in britische Hände über

    Na dann gib' Deinem Herz einen Stoß - laß' mich nicht dumm sterben!
    Was weißt Du denn, was ich Unwissender wissen sollte!
     
  2. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Sky geht in britische Hände über

    Mit (noch) mehr Werbung machen sie in D eine Bauchlandung.Hoffe das weiss man auf der Insel.


    Sonst merken sie es bald...
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky geht in britische Hände über

    Bin ja mal gespannt ob man mittelfristig bis langfristig auch für DE und IT nach 28,2°Ost umzieht... mittels Duo-LNB z.B., Würde dann erheblich an Übertragungskosten sparen... z.T mehrsprachig und z.Teil Pakete nach Land getrennt...
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky geht in britische Hände über

    wird nicht passieren. Hauptposition für DE ist 19,2 und kaum einer nagelt sich wegen Sky extra nen neues LNB oder Schüssel an die Wand. Von den Problemen bei Mietern die nur 19,2 empfangen, mal abgesehen.
     
  5. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Sky geht in britische Hände über

    Die BBC würde sich bedanken.Noch mehr ungeliebte Zaungäste...
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky geht in britische Hände über

    Wenn dann die Super League hierzulande auf SKY laufen sollte, gibts den ersten neuen Abonnenten ;-)
     
  7. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky geht in britische Hände über

    Ich befürchte, dass das nicht auftreten wird, denn es gibt leider noch genügend Sky-Süchtige, mit denen man all das machen kann, womit man den ambitionierten Zuschauer von Sky geradezu zur Kündigung treibt.
    Ich sage nur: Pairing, Zwangsreceiver aus dem vorigen Jahrhundert, Abomodell unflexibel, JS-Pin, miserables Filmpaket.
     
  8. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky geht in britische Hände über

    Naja wenn ich auf die Ausländischen Sky Sender so schaue sehe ich das da Zumindest Sky Atlantic im Basis Paket ist und man nicht zum Filmpaket gezwungen wird wenn man Serien sehen will. Bin da durchaus gespannt ob sich da mal irgendwann etwas ändert. Aber ansonsten könnte es natürlich mehr Eigenproduktionen der Sky Sender geben.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky geht in britische Hände über

    Und das sind nur mal die wichtigsten Peaks zu nennen. Man könnte fortfahren mit dem Nennen von Negativbeispielen. Man kann mit allem Geld machen, so lange es Leute gibt, die das auch annehmen/mitmachen. Bei manchen frage ich mich ernsthaft, ob die selber keinen Anspruch auf >echte Premiumqualität< haben, oder wirklich nur das "Premium" akzeptieren was sie angeboten bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2015
  10. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky geht in britische Hände über

    Also Sky hat natürlich große Problemstellen, aber die liegen eigentlich an anderer Stelle als hier genannt. Die meisten Abonnenten wolle gescheite Inhalte sehen und interessieren sich nicht sonderlich für die Technik, die einem dann bereitgestellt wird - wobei ich das mit dem Receiver und Pairing nicht nachvollziehen kann (bin schon ewig Kunde und habe keine Hardware von Sky im Gebrauch). Was an dem Jugendschutzpin so schlimm sein soll, verstehe ich auch nicht - auch den kann ich bei mir mit meiner Technik ausstellen. Frei wählbare Sender wären natürlich was feines, aber seien wir mal ehrlich, wo gibt es denn sowas - und wenn, ist das am Ende nicht wirklich billiger, da dann die Einzelpreise massiv über den der Pakete liegen werden. Das Filmpaket als solches sehe ich eigentlich als völlig ausreichend an, was da viel mehr negativ hervorsticht, ist das mangelnde Sportangebot und die teilweise recht maue Berichterstattung abseits der Livebilder einzelner Rubriken (wie F1). Daran müsste man sich mal an BSkyB orientieren, die mit der F1 Show und mehrfachen Reportagen Berichten zum Motorsport einen ganzen Sender halbwegs gut füllen können. Da wird man sich hoffentlich jetzt annähern.