1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2011.

1. Blackvoodoo

Blackvoodoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

Ne ne ne. Nur weil du Sky vielleicht nicht brauchst kann man doch nicht verlangen das denen mal der Saft abgedreht wird.
    Ich habe Sky seit es mit DF 1 anfing, und ich will auch dadrauf nicht mehr verzichten. Die Privaten Sender schaue ich gar nicht mehr, ausser es kommt mal Schlag den Raab. Und die öffentlich Rechtlichen bringen auch meistens nichts was ich sehen will.
    Daher läuft bei mir wenn der TV an ist zu 99% Sky. Wo soll ich denn sonst Formel 1 (nein RTL geht gar nicht), und Fußball anschauen? Bei mir ist es leider auch so wie bei vielen anderen, hier gibt es kein Kabel und kein VDSL. Wir haben nur DSL 3000, das ist zuwenig für das Telekom TV.

Also bitte hör auf mit so einem Mist.

Zum Thema. Sky sollte sich das Geld für so Klagen lieber sparen. Auch wenn die Telekom Werbung sicher nicht 100% war ist egal. Wer schaut sich denn bitte schon auf einem Handy Live Fußball an? Auf dem kleinen Bildschirm sieht man doch kaum was, das macht doch keinen Spaß.

2. Joker23

Joker23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Muss in einigen Dingen ovtavius recht geben. Z.b. bei VDSL. Ich habe mir auch VDSL 25 mit Entertain comfort geholt, eben aus dem Grund dass HD Programme empfangbar sind. ((Wäre nur 16+ möglich gewesen bei mir, wäre T-Home NIE in Frage gekommen) Nur, damals als ich das Abo für 24 Monate abschloss, waren wenige HD Sender weder bei Kabelanbieter noch über Sat oder Sky empfangbar. ich dachte, dass die gute Telekom da mehr bietet und deswegen bin ich eben zum rosa Riese wieder gewechselt. Bundesliga in HD also LIGA total! ist der einzige Lichtblick für die Telekom. Auch mit dem Handyangebot ist es nicht schlecht. 2 nutzen es selber im Bekanntenkreis und sind doch sehr glücklich damit, da sie selber sehr viel unterwegs sind.
    Aber mit nen iphone geht des scho sehr gut.

Wie gesagt, finde von Sky es schon on Ordnung, wenn sie dagegen vorgehen. Anders würde es die Telekom auch nicht machen.

3. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Wer Sky brauch kann es gerne buchen, da hab ich nichts dagegen. Aber wie Sky mit solcher einer Preispolitik überleben will ist mir ein Rätsel. Es wird doch immer nur Geld rein gepumpt und das seit es Premiere gibt. Bisher immer rote Zahlen und es steht auch jetzt noch nicht fest, ob es Sky in diesem Quartal schafft da rauszukommen.

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich verstehe diesen kinderkram nicht. Sollte Sky nicht vielmehr daran interessiert sein, seine Pakete auch über THE anbieten zu können?

Entweder haut die Telekom unter ihrer Werbung einen Minitext in dem alles erklärt ist, den man aber nicht lesen kann, weil er zu klein ist? (vgl. Handytarifwerbung)

Oder Telekom ergänzt seine Werbung um ein, zwei Sätze und der ganze Kram ist erledigt. Sky musste doch auch einmal eine Werbung von "Filme als erster" in "Filme als erster im Fernsehen" ändern. Da ging die Welt auch nicht von unter, aber ein paar Anwälte haben etwas Kohle gemacht.

Im Übrigen müsste Sky seine Werbung auch ändern und im Sinne ihrer Anklage gegen die Telekom ihrer eigenen Werbung folgende Sätze hinzufügen.

"Sky ist nur über Satellit mit digitalem LNB oder über viele Kabelnetzte in Deutschland oder Österreich verfügbar. Um Sky sehen zu können benötigen sie eine besondere von Sky zertifizierte Empfangsbox. Sky können sie nur in Verbindung mit einem Fernseher sehen."

Also, alles Unsinn. Sind wir jetzt in Amerika wo man alle Eventualitäten dazusagen muss? (Haustiere bitte nicht in Mikrowelle geben, Dieser Feuerkorb darf nicht in geschlossenen Räumen benutzt werden)

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das Landgericht Hamburg habe das Urteil über diese Einstweilige Verfügung aufgrund einiger Verzögerungen erst jetzt verkündet, so ein Sky-Sprecher. "Wir führen seit geraumer Zeit Gespräche mit der Deutschen Telekom über unterschiedliche Themen. Wir gehen nicht davon aus, dass durch die Verkündung dieses Urteils das Gesprächsklima negativ beeinflusst wird", sagte der Sprecher.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Was denn nun? Hat man sich nun wieder lieb oder doch nicht? Das verstehe wer will. Ist es denn wirklich so schwierig auf beiden Seiten mal alle verletzten Eitelkeiten beiseite zu schieben um endlich zu einer für beide Seiten befriedigenden Einigung zu kommen (und damit @docfred endlich auch Premium-Spielfilmkanäle buchen kann ;)). Kindergarten.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Hier gehts nicht darum, ob man sich lieb hat oder nicht. Es geht um andere Dinge. Ich verstehe es auch nicht, aber egal!:winken:

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du, kein Bedarf. Ich hatte fast 11 Jahre lang DF1/PremiereDigital/PremiereWorld/Premiere/Sky - die paar Filme die ich mir aktuell noch ansehen möchte (kommt ja nur noch aufgewärmter Mist), hole ich mir bei Videoload oder kauf sie mir gleich auf BluRay.

Was an Sky für mich noch interessant wäre, wäre das restliche Sportangebot. Aber ohne Sky Welt und den ganzen anderen Kladeradatsch. Aber da Sky das nicht möchte, würden sie selbst im Falle einer Wiederaufschaltung auf mich verzichten müssen ;)

Zum Thema:
    Immer wieder dieses Vor- und Zurückrudern von Sky. Janeinvielleichteigentichschonaberirgendwiewiederdochnicht.... Man merkt, dass sich niemand selbst aussperren möchte.

Eigentlich ist der ganze Vorgang nicht ernst zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich kenne Deinen Kladderadatsch (keine Ahnung, wie das orthographisch korrekt aussieht), ich habe den Meinen. Und ich geb Sky nimmer her, Entertain auch nicht, Du weisst, warum!:D:winken:

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Daran hatte ich jetzt gar nicht, weil bei mir nicht sinnvoll nutzbar, gedacht.