1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2011.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Naja, wenn jemand mit derartigen Hirnverrenkungen zum Gericht zieht, ist ihm leider Gottes alles zuzutrauen. Immerhin hält Audi-fahren oder Erasco-einkaufen vom Sky-glotzen ab.
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    ey jungs, Tampons sind nur für Frauen, nich datt sich noch jemand,öhm....
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Naja...

    Tamponieren - Enzyklopädie
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Wenn nun die Telekom gegen Sky vorgegangen wäre wegen falscher Werbung, dann gäbe es wohl keinen solchen Trubel. Gegen irreführende Werbung, egal von wem, muss da gegen angegangen werden. In der Wirtschaft und allen voran zwischen zwei in konkurenz stehenden Firmen ist es doch normal.

    Und dein Vergleich mit Dosen und Audis war ja wohl total daneben da eine andere Branche und da hat Sky wohl kein Interesse hier jemanden wegen falscher Werbung an zumahnen da kein Konkurent.

    Ich finde dieses Thema hier wird zu stark aufgebläht. Sollen es sich doch die zwei Firmen ausmachen. Evtl zieht ja nun die Telekom nach..
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Wer hat noch mal Spots mit "Formel 1 in HD" ausgestrahlt? Mal abgesehen davon ist Werbung immer einseitig und damit irreführend.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Ich denke mal es liegt schlicht am Reizwort "LigaTotal", dass Sky hier gleich auf der Palme ist und zeigt, wie tief der Stachel LT sitzt.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Und den haben sie sich selbst zuzuschreiben :cool:
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Gaelen!

    [​IMG]

    Über Dein Posting habe ich mich köstlich amüsiert! Wenn hier jemand keinen Plan hat, dann Du! Nach siebenjähriger Foren-Zugehörigkeit habe ich mir in mühsamer Kleinarbeit in dieser Community einen Ruf ausgebaut, aus dem folgt, dass meine Position zu den Produkten der Firma Unitymedia über jeden Zweifel erhaben ist.

    Deshalb rahme ich mir Dein Posting ein und streiche es rot im Kalender an...

    [​IMG]

    Docfred schrieb:
    Wie wäre es, wenn Du mal die Frage beantwortest? Grummelzack hat ja immerhin einen ernsthaften Vorschlag unterbreitet.
    Würdest Du Dich bitte sachlich mit meinen Argumenten auseinandersertzen?

    Die Deutsche Telekom macht irreführende Werbung für ein schlechtes Produkt.

    Es ist im Interesse des Verbraucherschutzes, der Telekom Einhalt zu gebieten.

    @Docfred: Wann holst Du Dir endlich eine vernünftige Dachantenne für DVB-T und DVB-S2? So schwierig ist das doch gar nicht ...

    Berliner schrieb:
    So tief sitzt der Stachel sicher nicht, denn wenn ich mir das sonstige Premium Angebot von Telekom Entertain anschaue, liegt Sky einfach meilenweit vorn.

    Sky ist auch ein kleines Licht:

    DirecTV Premier hat 105 HDTV Programme.

    In Worten: einhundertundfünf.

    [​IMG]

    DirecTV Premier liegt natürlich auch in einer anderen Preisklasse als unser Sky Deutschland. Trotzdem: Sky muss mal langsam aus dem Quark kommen.

    Das billige (amerikanische) Showtime-Abo besteht aus zehn Spielfilmsendern in High Definition.

    Sky Deutschland hat drei.

    Immerhin: diese drei Programme habe ich abonniert, und ich schalte sie gerne ein.

    Das geht weder bei der Telekom noch bei Unitymedia. Satellit is King.

    Und um Stieg Larssen auf ZDF HD zu gucken, reicht eine Billigschüssel vom Baumarkt. Dazu brauche ich gar kein Abonnement.

    Fakt ist, dass 100% aller Kabelnetze ZDF HD übertragen.

    Die Deutsche Telekom enthält ZDF HD jedoch einem Grossteil ihrer zahlenden Entertain-Kundschaft vor, weil den Telekomikern nichts Kluges eingefallen ist, wie sie die 12 Megabit pro Sekunde von ZDF HD zum Zuschauer bringen, vor allem, falls der gleichzeitig noch einen Film von Sky Cinema HD aufnehmen will.

    Das Produkt Entertain ist von vorne bis hinten in jeder Hinsicht missraten. Es ist - im HDTV-Zeitalter - überhaupt nur im VDSL-Ausbaugebiet interessant, weil sonst "Das Erste HD" und "ZDF HD" fehlen.

    Und der VDSL-Netzausbau geht nicht gut genug voran.

    Ich frage mich ernsthaft, aus welchen Gründen Menschen wie Docfred Entertain verteidigen, obwohl die Nachteile - für Nicht-VDSL-Kunden - so offensichtlich auf der Hand liegen.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, kostet Entertain mit VDSL 25 € mehr als die normale Call & Surf 6000 Lösung. Unitymedia kostet aber im Einzelnutzer-Vertrag nur 16.90 € im Monat - also weniger.

    Unitymedia versorgt Gegenden, die die Telekom nicht ausbauen will, mit schnellem Internet. Das ist Fakt.

    Die Luft ist sehr dünn geworden für Entertain. Sehr dünn.

    Und dann mit irreführender Werbung auf Kundenfang zu gehen - das ist einfach die falsche Strategie. [​IMG]
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Was ist daran irreführende Werbung?
     
  10. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Die Formel1 wurde bisher noch nie in HD ausgestrahlt oder hab ich da was verpasst?