1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2011.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Ganz ehrlich... ws erwartet man von jemandem, der in einem Gebiet liegt, das von der Wirtschaft und der Politik bereits für mausetot und menschenverlassen erklärt wurde.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Krasse Worte.
    Ich denke auch die Telekom will Geld verdienen.
    Wie soll das gehen in einem Dorf mit so viel Einwohner wie ein einziges kleines Mietshaus in der Stadt pro Eingang hat. :confused:
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Ja, krasse Worte. Aber Realität. Man wollte vor 15 Jahren alles privatisieren, weil man sich davon Preissenkungen erhofft hat.

    Die kamen ja auch. Aber Preissenkungen gibt es niemals umsonst. Irgendwoher kommen die zwangsweise immer.
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Ganz ehrlich,langsam sollte jemand die Diskussion hier beenden. Ansonsten diskutiert zur Sache und nicht mit solchen kommentaren.

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Die Sache wurde schon auf Seite 1 hinreichend beleuchtet: Arschgschmarrie von Sky. Sonst nichts.
     
  6. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Sky soll doch ganz still sein sie machen doch auch werbung von Hd Paket und meinen sie wehren die Nummer 1 in Hd australung sky ist nichts besseres
     
  7. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.797
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Zumindest in meinen Landstrich sind sie es definitiv und bieten hier eindeutig mehr als die Telekom ;).
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.828
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    ... und die magentafarbene Brille ablegen am besten:D
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Da gibt es keine Brille. Oder holt sich Sky auch demnächst gegen Erasco eine einstweilige, weil auf deren Dosen nicht draufsteht "zum Öffenen und Verzehr wird ein Dosenöffner wie Besteckt benötigt. Nicht im Lieferumfang enthalten"? Oder ist demnächst Audi daran, weil in deren Werbeanzeigen nicht steht "das Führen des Fahrzeugs setzt eine amtliche Fahrerlaubnis voraus"?
     
  10. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.797
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Die Gefahr besteht meiner Meinung nach nicht, es sei denn, Sky will sich in naher Zukunft in der Herstellung von Dauerkonserven bzw. Automobilen betätigen.
     

Diese Seite empfehlen