1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2011.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Die Telekom sollte ein seriöses Unternehmen darstellen. Die Werbung ist allerdings unseriös, und wenn man genau darüber nachdenkt, hat Sky auch Recht. Es wird einem etwas vorgegaukelt, was definitiv nicht der Fall ist.

    Und in der Vergangenheit auch unseriöse Marketingaussagen, Versprechen, die nicht eingehalten wurden, vergleichende Werbung mit dem Versuch, sich lustig zu machen etc. Sich über einen Geschäftspartner in der Werbung lustig zu machen, ist unfein. Das lässt sich keiner gefallen
    (Vergangenheit). Fronten sollten geklärt sein, und die Aktien sind auch gestiegen, weil vehement das Gerücht der Versöhnung im Raum stand.

    Hat Sky sich jemals in der Form verhalten? Hat überhaupt mal irgend ein Kabelnetzbetreiber sich über die Bürokratie und Engstirnigkeit der Telekom lustig gemacht? Nö. Ist ja auch unterste Schublade. Die Kabelnetzbetreiber machen ja auch keine WErbung darüber, das sie überall verfügbar wären. Weil das wäre eine Lüge, ebenso wie das Vorgaukeln falscher Tatsachen in der jüngsten Handywerbung der Telekom. Und man fühlt sich als Kunde zudem noch vera.rscht, nach dem Motto, die sind ja sowieso doof, die merken nix mehr!:confused:
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community,

    der Newsticker schrieb:
    [​IMG]

    Das finde ich gut. Ich stehe hier voll und ganz auf Seiten von Sky. Die Deutsche Telekom ist eine gute Telefongesellschaft, mit der ich gerne im Festnetz-Bereich telefoniere. Im Mobilfunkbereich haben sie eine gute Netzqualität, sind aber zu teuer.

    Vom Fernsehen hat die Telekom keine Ahnung. Meine Kritik an Entertain habe ich vielfach geäussert.

    Wenn die Telekom Punkte machen will, soll sie Leistung erbringen. Zum Beispiel RTL HD ohne technische Restriktionen allen VDSL-Kunden zugänglich machen.

    Ich kann hier über DVB-T dreissig verschiedene TV-Programme empfangen. Alles, was über DVB-T herein kommt, kann ich aufnehmen und archivieren.

    Mischobo hat uns zig Tausend mal erklärt, wie man als Unitymedia-Kunde Digital-Sendungen archiviert.

    Nehmen wir mal an, ich will eine Fernsehserie wie True Blood oder Doctor Who archivieren - beides läuft zur Zeit auf Syfy.

    Wie kann ich das als Entertain-Kunde tun?

    [​IMG]

    Wenn diese Basis-Dinge geklärt sind und wenn die Telekom ein besseres Produkt machen würde, würde ich meine Meinung ändern.

    Dieses schlechte Produkt durch irreführende Werbung puschen zu wollen ...

    [​IMG]

    Deshalb bin ich der Firma Sky Deutschland dankbar, dass sie der mächtigen Telekom Grenzen aufzeigt.
     
  3. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    ja klar, als wenn Telekom was für die Restriktionen könnte ;)

    kann ich auch bei entertainment, weit über 30 Programme.

    Du redest von schlechten Produkt und empfehlst mit deiner Aussage aber unitymedia? Du hast echt einen Plan von solchen themen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Re: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Aufnehmen, abspielen und gleichzeitig mit einem DVD-Recorder, der über Scart angeschlossen ist, aufzeichnen???:eek::eek::eek:
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Fängt der Spambot octavius schon wieder an... der muss irgendwo einen Timer eingebaut haben. Und dann auch noch mit nem vollkommen falschen Thema, da sollte sein Herrchen nochmal drüber schauen und die lockeren Schrauben nachziehen. Hier geht es gerade um mobileTV.
     
  6. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Die Telekom schreibt einfach unter ihre 10 Zeilen kleinst gedrucktes noch das man ein UMTS Handy und eine UMTS Verbindung braucht und alles sind wieder glücklich.

    Einstweilige Verfügungen gibt es tagtäglich wenn es nicht Sky gewesen wäre hätte halt Vodafone geklagt oder jemand anderes. Das Thema wird hier viel zu hoch gekocht, dass gibt es überhaupt nicht her.

    Mfg
     
  8. thomypelzy

    thomypelzy Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Nun hat SKY viele neue Kunden bekommen und jetzt sowas, mal sehen ob SKY dieses Jahr noch über 3 Mio Kunden kommt.
    SKY sollte sich mal um wichtigeres kümmern als um sowas.
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Na ja bis das soweit ist, liegen wir alle schon unter der Erde!

    Die schaffen es ja nicht mal ein anständiges Netz auszubauen!

    Vollkommen richtig, wie Sky vorgeht.
     
  10. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Richtig!!! Darum sind Vodafone, 1 & 1, E-Plus, O2 usw viiiiel besser mit ihren Netz ausbau.... Hast recht, die Telekom ist das absolute schlusslicht was Qualität ihres Netzes angeht, die Technik von 1 & 1 bei VDSL 50 ist viel ausgereifter und sie bauen ihr netz stätig aus. Kabel D hat ja auch 32MBit leitungen, besonders gut bei Onlinespielen ist ihre Qualität.