1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2011.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Ich glaube, dass die Telekom die selben Rechte hat wie Sky. Also wäre ja jetzt die Telekom am Zug. ;)
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Heute haben wir einen fax bekommen das wir bestimmte Werbung entfernen sollen und nachsehen sollen ob noch was mit bestimmten Ausagen versehen im Laden liegt.
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Sorry ihr, aber mir ist die Denke zu amerikanisch und zu stupide ehrlich gesagt. Wenn man jetzt jede Werbung analysieren würde, könnte man jede einzelne wegen dem und jenem monieren. Irgendwo bleibt wirklich der Verstand des Kunden auf der Strecke, wenn er tatsächlich für so blöd gehalten wird. Aber die Krux am Ganzen, die Werbung kann einen aber auch verwirren und blöde machen.:D Übrigens ein Wink mit dem Zaunpfahl an die Werbeindustrie und die Sender die einen für so grenzenlos blöde hält. Das führt zu genau solchen sinnlosen Animositäten von "Konkurrenten" die eigentlich kooperieren könnten. Anyway sollen se machen wie sie alle lustig sind.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    ... und Sky ist nur digital verfügbar. ;):D
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    lächerlich.
    hoffentlich bekommt entertain irgendwann mal mehr bundesliga kunden als sky
     
  6. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    zumindest wirds den anwälten von sky und der telekom nicht langweilig :winken:

    ist aber schön unterhaltsam, hat was vom hase-und-igel-spielchen

    ich glaube es wurmt sky schon gewaltig, das man damals verpennt hat, die iptv und handy rechte mit einzusacken, das war ein richtiger strategischer fehler

    jetzt müssen sie eben mit dem t rumärgern, selbst schuld
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Manche nehmen das ganz hier sehr persönlich. Hier geht es einfach nur um das business nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn ich hier lese:


    Das ganze erinnert mich an die Bild Schlagzeilen zu der Kritik als Guttenberg mit seiner Frau in Afghanistan war.
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Ohne Worte :rolleyes::rolleyes:
     
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    Ich könnte mir vorstgellen zu entertain zu wwechseln, aber mit DSL 384 lohnt das nicht wirklich bzw. die Telekomiker haben mich als EntertainKunden abgelehnt...und Angela Merkels Versprechen wird auch niocht eingehaltgen. Es lohnt sich nicht auf dem Land...
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky geht gegen Telekom-Werbung vor

    OFF TOPIC!:confused: