1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky geht gegen Jugendschutz-Verfügung vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Anbieter Sky geht gegen eine einstweilige Verfügung vor. Ein Medienunternehmer hatte den Jugendschutz beim Bezahlsender als zu locker kritisiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky geht gegen Jugendschutz-Verfügung vor

    das ist gut sky. und nun macht den menschen so fertig, dass er pleite bis an sein lebensende ist...
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky geht gegen Jugendschutz-Verfügung vor

    Völlig überzogen das ganze; selbst wenn... welches Kind, das das ganze seelisch nicht ertragen kann, kommt darauf, sich die PIN so auszurechnen? Selbst wenn, gibt's bei bu-tv ja auch kaum was zu sehen.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky geht gegen Jugendschutz-Verfügung vor

    Wenn die payTV Anbieter nicht die Standardpins übernehmen würden, sehe das ganze schon anders aus.

    Oder man schreibt in die AGB das der Kunde die PIN ändern muss.

    Und schon ist man aus dem Schneider ;).
     
  5. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky geht gegen Jugendschutz-Verfügung vor

    Na, was würdet Ihr sagen, wenn man die PIN Eurer EC/Kreditkarte so leicht errechnen könnte ?

    Und nicht Beate ist das Problem, aber BlueMovie und so mancher FSK18 Film auf Sky Movie ist nun wirklich nix für Kinder und Jugendliche. Meine Meinung.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky geht gegen Jugendschutz-Verfügung vor

    Zu einfach.
    "Wir machen das mit den Fähnchen" :D
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky geht gegen Jugendschutz-Verfügung vor

    Naja ob das vergleichbar ist?

    Meine EC/KK PIN kann ich nicht mit wenigen klicks ändern.

    Den PIN der Smartcard aber schon und danach ist dieser nicht mehr errechenbar.
     
  8. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky geht gegen Jugendschutz-Verfügung vor

    selbstverständlich kann man das. ec-karte in hypobankautomaten, alte pin normal eingeben, menüpunkt pin-ändern klicken, neue nummer eintippen, nochmals bestätigen, fertig.
     
  9. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky geht gegen Jugendschutz-Verfügung vor

    Kann man den Kläger eigentlich verklagen?
    Man leided ja schliesslich Höllenqualen, da man "Beate Uhse TV" nicht mehr ab acht, sondern erst ab elf geniessen kann... ROFL
     
  10. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky geht gegen Jugendschutz-Verfügung vor

    Dann müssen aber die Kinder oder Jugendlichen erstmal noch Papas Blue Movie Pin finden und einen entsprechenden Film mit diesem per eigenhändigen Einschreiben und glaube sogar Postident dem Papa übergebenen Pin freischalten.

    Ich glaube da ist dann Papa schuld und nicht Sky. Und wäre Blue Movie das Problem dann würde da ja auch erst ab 23 Uhr gesendet werden. und das ist nicht der Fall
     

Diese Seite empfehlen