1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky geht es immer noch mehr als gut!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Luise42, 14. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luise42

    Luise42 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bekam in den letzten Wochen ca. 10 Anrufe verschiedener Sky-Mitarbeiter und alle boten mir Sky komplett incl. HD-Receiver für 16,90 bis 31.8 und ab 1.9. 59,90 an.....ein angebliches besonderes Sky-Angebot für Bestandskunden.
    Als ich den Mitarbeiter darauf hingewiesen habe das dieses Angebot kein Angebot sei sondern eine Frechheit denn dies sei überall zuhaben...dieses Angebliche Angebot wird überall nachgeschmissen.....machte ich ein Angebot....bis 31.8. Sky komplett für 16,90 danach also ab 1.9 für 32,90 incl. geschenktem HD-Receiveralles ohne Freischaltgebühren dann bleibe ich ein weiteres Jahr.
    Der Mitarbeiter meinte nur das Sky kein Türkischer Basar sei es bleibt bei 59,90 komplett oder es wird dunkel.

    Fazit:
    Sky geht es immer noch zu gut denn auch alte Premiere Bestandskunden werden behandelt wie Neukunden.

    Gruß Luise42
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky geht es immer noch mehr als gut!!!

    hui, was ganz neues, bisher war Sky böse weil Neukunden besser behandelt würden als Bestandskudnen, nun werden sie gleich behandelt und es ist immernoch schlecht :eek:

    btw.: -> Rückholthread
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky geht es immer noch mehr als gut!!!

    Ja, ist wirklich eine Frechheit, Bestandskunden einen quasi Nachlass anzubieten.:rolleyes::eek:
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.856
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen