1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gehackt! - Der Beweis! ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von doku, 23. November 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Sky gehackt! - Der Beweis! ;)

    Den Chip ist nun schwindelig. Hoffentlich hat er ein Kübel parat. :LOL:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Sky gehackt! - Der Beweis! ;)

    Ich frage mich gerade, ob das was PaiTV hier vormacht, schon jemand nachgemacht hat?! :eek::D:D
     
  3. AW: Sky gehackt! - Der Beweis! ;)

    Der Dichter bekommt was auf die Lichter.:)
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky gehackt! - Der Beweis! ;)

    Wer weiß. ;)
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Sky gehackt! - Der Beweis! ;)

    Der Thread hat schon jede Menge Hits und vergleichsweise wenig Postings. Wer hätte das gedacht? :D
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky gehackt! - Der Beweis! ;)

    Das viele sich tot gelacht haben, und nicht mehr schreiben können. :D
     
  7. AW: Sky gehackt! - Der Beweis! ;)

    Käufer von Lübertü-Karten, welche auf die erhellende Software warten.:)
     
  8. paytvorginal

    paytvorginal Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky gehackt! - Der Beweis! ;)

    Jetzt möchte ich auch mal mein senf dazu geben durch zufall gabe ich duesen thread gesehn das im youtubevideo ist ein faker das bin nicht ich.