1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2011.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    Dies ist doch eine sehr günstige Werbeform, erhöht die Bekanntheit und bindet Kunden.;)
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    Ein guter Auftritt bei FB gehört heute zum guten Ton. Es gibt keine Möglichkeit, schneller und besser mit einem Unternehmen zu kommunizieren, sofern dies den FB-Auftritt seriös gestaltet und regelmäßig aktualisiert.

    Der Auftritt von SKY ist sehr lobenswert. Im Übrigen tummeln sich bei FB zahlreiche SKY-Kommentatoren. Auch diese sind alle sehr nett und umgänglich.

    Was es an der Sache schon wieder zu mäkeln gibt ist mir nicht verständlich. Da es jetzt ein neues Angebot ist, halte ich es auch für ok, wenn dafür geworben wird.

    :winken:
     
  3. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    Eben. Und so was wie Internetauftritt, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer sind auch Zeitgeisthascherei und damit von Übel.

    Bloß nicht mit (potentiellen) Kunden in Kontakt kommen!

    Aber ernsthaft - vor ein paar Jahren hat die FAZ noch einen Internetauftritt mit den Worten abgelehnt: "Wir verlesen unsere Artikel ja auch nicht im Radio."

    Gruß
    Georg
     
  4. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    das man heutzutage da dabei sein muss, scheint ja wohl so zu sein

    ok, aber wenn das als dauerberieselung im tv auch auftaucht (über irgendwelche einblendungen, verbale aufrufe etc), dann fängt es an zu nerven

    ich persönlich halte diese "social" media geschichten für ganz nett aber letztlich für zu zeitintensiv, schliesslich will ich nicht den ganzen tag vor monitoren irgendwelcher art verbringen. ob pc/laptop, ipad, iphone und was auch immer

    wenn das so ein gewitter wie bei den us-sendern wird, dann viel spass :winken:
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    Muss man nicht. Keiner wird sterben oder sonstwie zu Tode kommen wenn er sich solchem Müll konsequent verweigert. Wer bei sowas mitmacht, der liegt in der Ernstnehmskala ganz weit unten.

    Das ist eben mal wieder so eine typische Trendydroge. Einige sind dagegen immun, trotzdem hat die Sucht die Menschheit erfasst. Trägt zur Zufriedenheit bei dazuzugehören und wie bei allen Drogen werden massig Glückshormone ausgeschüttet.

    Und wenn dann mal wieder ein paar gelangweilte IT-Spezialisten millionen Datensätze freilegen, ist das Geschrei groß.
     
  6. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    Oh, bin also Out, weil ich nicht mein Essen Fotografiere und es dann auf Facebook reinstelle?



    Und noch mal für dich, mich interessiert es nicht, was irgendwelche Fans zu Denken oder zu Sagen haben!
    Zu dem möchte ich im Spiel auch nicht mehrmals daran erinnert werden das sky jetzt Facebook hat!
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    Oh ja! Gut dass es Weltverbesserer wie dich gibt! Wir würden sonst alle zu denken aufhören und den Drogentod sterben! :eek:
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    Muss es das? Muss es sein, dass sowohl private als auch ÖR-Sender damit immer wieder Werbung für ein Unternehmen machen, das im Grunde Stasi2.0 ist?

    Ganz abgesehen davon, dass der facebook-Hype ohnehin platzen wird - genau wie die Spekulationsblase, die sich um dieses Unternehmen rankt. Seit google+ verliert Facebook ja bereits wieder Kunden - was nicht heißen soll, dass google besser wäre und jetzt jeder Sender auch noch einen google-Account bewerben soll... :rolleyes:

    Die Franzosen haben da alles richtig gemacht - dort ist die Erwähnung von Facebook in den ÖR-Kanälen wegen Schleichwerbung verboten. So sollte es hier auch sein.

    Außerdem kann ich einigen anderen hier nur zustimmen, dass mich das dämliche "Schreiben Sie uns bei facebook"-Gelaber in einer Fußballübertragung mächtig stört. Aber da sky ja seit dieser Saison auch 5 Minuten Werbung vor einem Spiel sendet, unterscheidet man sich ja ohnehin nicht mehr von RTL&Co. - was soll man da also anderes erwarten...?
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    Na wenn du meinst. Dir ist aber schon bewusst, dass facebook sich nicht an deutsche Datenschutzrichtlinien halten muss und daher mit deinen Daten so ziemlich alles anstellen darf, oder?

    Privatsphäre hin oder her...
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Sky ganz sozial: Social-Media-Auftritt "Dein Sky Sport" startet

    für mich ist dieses facebook-gedöns absoluter Mumpiz. Ich sehe auch schon die Einblendungen während eines Spiels. Reicht, dass sie ständig ihre Freundschaftswerbung anpreisen.