1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky:Ganz schlechter Service

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus111, 30. September 2014.

  1. dabubu

    dabubu Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky:Ganz schlechter Service

    Ich hatte das exakt gleiche Problem. Hatte mich auch telefonisch beim Service gemeldet und wurde in die Technik durchgestellt. Dort erklärte man mir, dass die Kartennummer wohl nicht richtig dem Receiver zugeordnet wäre. Die Lösung des Problems dauerte bei mir 2 Wochen, zum Glück wenigstens ohne merhmaliges Nachhaken.
     
  2. bnlfo

    bnlfo Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    XTREND ET8500 - Openatv 5.1
    Sat.
    Philips 65OLED873
    AW: Sky:Ganz schlechter Service

    Gottseidank funktioniert mein Unicam EVO im Technisat noch. Wenn ich sowas lese.... Mal sehen wie lange noch..