1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Fussball aufnehmen mit Humax Icord

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von efce, 30. Oktober 2009.

1. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: sky Fussball aufnehmen mit Humax Icord

Sky Sport HD ist ein einzelner Sender und hier nicht Thema. Hier geht es um die Optionskanäle unter Sky BL bzw Sky Sport Info und das dürfte mit einem zertifizierten Receiver wohl nicht funktionieren.

Peter

2. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn ich auf den Sky Sport Info gehe und dann das EPG aufrufe. Kommen die verscheidenen Spiele aufgeführt. Geht allerdings nicht so viel im Voraus.
    ich wollte gestern mal das Spiel von heute suchen, dies war noch nicht dabei. Ging nur bis 4 Uhr Morgens im Voraus.

das heißt mann kann es nihct ein tag im Voraus schon programieren.
    Ich werde dies heute mal testen.

Das es hier nicht um HD geht ist mir shcon klar. Ich will das Spiel ja heute sehen. Und da es auf Buli und HD kommt kann ich es auf HD schauen und testen ob es auf Buli aufnimmt.
    Darum hatte ich dies erwähnt.

3. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich konnte jetzt bei Sportinfo den richtigen Kanal per EPG für Record auswählen. ich hoffe das es geht. Programmiert ist das einzelspiel mal.

Also muss gehen.

4. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also er hat die Aufnahme mal begonnen ^^ Hoffe er tut das jetzt was er soll

5. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

und hats geklappt? Mit meinem Receiver den ich zurzeit noch benutze (UM Samsung mit Festplatte) gehts nämlich nicht aber will bald eh auf Sat wechseln und dann wäre das schonmal n großer Pluspunkt für den Receiver

6. General_Skynet

General_Skynet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute...

Ich verwende den Icord HD, also den nicht zertifizierten. Aber die Bedienung sollte eigentlich ähnlich sein. Ich hab mich grad mal mit der oben genannten Frage beschäftigt, da ich's bislang nicht hinbekommen hab nen einzelnen Optionskanal zu programmieren. Nun weiß ich wies geht. Hier die Anleitung: man geht auf Sky Sport Info. Dann drückt man Guide. Dann drückt man zwei Mal nach rechts auf die den Eintrag: 06:00 Sky Sport Info, hier drücken wir ok. Und jetzt sieht man eine Liste mit anstehenden Spielen. Da ist aber nur der Kram der nächsten paar Stunden dabei. Jetzt kommt der Kniff: Wenn man jetzt die Rote Funktionstaste (nicht die Aufnahmetaste) drückt, kann man die zuvor genannte Liste verstellen auf den Tag und den genauen Zeitabschnitt wann das gewünschte Spiel läuft. Und siehe da, die Liste für die nächsten Stunden verändert sich. Das gewünschte Spiel sollte nun dabei sein und kann normal mit ok programmiert werden.

Fragt mich nicht, wer den Müll verzapft hat. Aber er klappt.

Viele Grüße

Sky

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome