1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - funktioniert ohne Aktivierung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BurgerKing_DE, 2. September 2012.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Sky - funktioniert ohne Aktivierung?

    Hallo,Vertragsdatum ist der Abobeginn!:confused:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky - funktioniert ohne Aktivierung?

    Irgendwie fehlt mir bei solchen Themen die Vorstellungskraft ... ich meine, wenn ich ein Abo abschließe, dann, weil ich Sky haben möchte ... ich käme nie auf den Gedanken, das Geraffel erst einmal liegen zu lassen und auf Tag xyz zu warten ... :confused:
     
  3. BurgerKing_DE

    BurgerKing_DE Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - funktioniert ohne Aktivierung?

    Ist ja alles im grünen Bereich, ich schau ja schon seit dem 31. August und die Kanäle die nicht frei sind sind wohl gar nicht von Sky sondern von Kabel Deutschland.

    Wäre irgendwie schöner wenn man die ausblenden könnte, mal in der Doku wühlen, evtl. ist das über Favoriten realisierbar. Die Kanäle manuell umzusortieren erscheint mir etwas aufwendig, die werden bestimmt beim nächsten Suchlauf wieder anders angeordnet.

    Viel Spaß beim Fernsehen.

    --Michael
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky - funktioniert ohne Aktivierung?

    Genau. Ich habe im Jahr 2000 ganz gespannt auf die D-Box2 gewartet und die sofort angeschlossen, als das Paket ankam. Was soll der Quatsch.

    Eine Favoritenliste gibts im Receiver.
     
  5. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky - funktioniert ohne Aktivierung?

    Dann sind AXN und Kinowelt auch nicht Bestandteil Deines Sky-Abos. Die gibt es nur im Sky-Welt-Extra-Paket über SAT.
     
  6. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Wenn man noch ein teures Abo laufen hat und sich jetzt den günstigen Preis sichern will verstehe ich das schon das man erst so spät wie möglich aktivieren will und am besten wenn das alte ausläuft das neue freischalten.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky - funktioniert ohne Aktivierung?

    Scheint hier nicht der Fall zu sein, sonst gäbe es nicht die Fragen bezüglich der Drittsender, die er gar nicht über Kabel empfangen kann ...

    Und naja, die ständigen Aboswitcher werde ich auch nie wirklich verstehen, das wäre jetzt aber zu offTopic.