1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky funktioniert an neuen TV nicht

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Wriggly, 13. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Wriggly

    Wriggly Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mir is vollkommen klar, das ich für das Geld kein mega tolles Gerät bekomme.

    Allerdings kann ich mir als alleinerziehende Mama nicht mehr leisten und bin recht genügsam. Wollt einfach was grösseres und meiner mit seinen 80cm is definitiv zu klein für mein Wohnzimmer und Schleier zieht er inzwischen auch ohne Ende... Den muss man nu schon 20min anfeuern, eh er mal an geht. Es is Zeit für was neues....

    Ich werde mal gucken ob ich morgen den Sharp bekomme ... Diesen hier nehmen se auf jeden Fall zurück. Hoch lebe das 30 tägige Rückgaberecht. Onkel Hermes trinkt ja eh gern nen Kaffee bei mir *lach

    Ich Danke euch allen für eure Geduld und Hilfe

    Erlebt man selten in solchen Foren. Normal wird sich immer ordentlich lustig gemacht. :D
     
    seifuser gefällt das.
  2. maik2014

    maik2014 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Dreambox 520 HD - Dream Elite
    PEAQ 32 Zoll Full HD
    Gemeinschaftsantenne: Astra 19.2° + Türksat 42°
    DVB-T2 + DAB+
    Abos: Canal Digitaal + SKY DE + Movistar España
    IPTV: US + GB
    Dann viel Glück Morgen :) Am besten direkt vor Marktöffnung dort sein und direkt in die Abteilung huschen.

    Mit dem Sharp wirst du definitv nichts falsch machen, wie ich ja bereits sagte, ist dieser Zukunftssicher.

    Im Garantiefall kannst du dich dann direkt vor Ort an Kaufland wenden, die erledigen alles weitere.
     
    Wriggly gefällt das.
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Sehr spannend.
    Wer weiss was da passiert. Das ist definitiv vom Sky Receiver.
    Sehr dubios.
     
  4. Wriggly

    Wriggly Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    nöööö, war ja bei den anderen auch so.....
     
  5. Wriggly

    Wriggly Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sooooooo, Sharp gekauft, angeschlossen.... Siehe da es funktioniert.... Muss also an dem Hisense gelegen haben :):):)

    Also doch keine nerverending Story *lach
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Glückwunsch!
    Das war aber lange und schwere "Geburt".
    :)
     
  7. Winemaker

    Winemaker Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, habe gerade diesen Thread hier gelesen und bin bald vom Hocker gefallen .... Kurz meine Geschichte von gestern Abend. Hatte meinen Sky Receiver eingepackt und bin zu einem Kumpel gefahren um die Bundesliga zu schauen. Ok , HDMI dran , Sat Kabel, und dann kamen die gleichen Anzeigen wie hier im Post #40 gezeigt. Alles mögliche probiert, keine Chance ... haben dann am PC mit Skygo Fussball geschaut. Aber was kann denn bitte der Fehler sein. Ist der Empfang "Standortbezogen" ? Kumpel wohnt 40km von uns weg?!?!?
     
  8. Winemaker

    Winemaker Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Noch was, Filme von Festplatten (Archiv) konnte man wie auch bei der Erstellerin des Threads auf dem Fernseher anschauen. Oh und als ich heute Nacht wieder zuhause war, angeschlossen an meinen Fernseher, Receiver fährt hoch, Bild wieder da.....(n)(n)