1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Fußball-Oper

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spiritman, 5. Dezember 2010.

  1. Spiritman

    Spiritman Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gestern Abend gab es ja die Sky Fußball Oper auf Sky. Würde gerne wissen, ob ihr lieber Oper statt Reif anmacht.

    Ich gucke nächstes Mal wieder die Sky Fußball Oper
    [Ja]
    [Nein]



    MFG
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Fußball-Oper

    Wurde im allgemeinen Bundesliga Thread schon thematisiert. Den meisten hat es nicht gefallen.

    Ich fand es wunderbar :love: und habe das ganze Spiel durchgehalten. Ich würde es aber nicht öfters ansehen, da das ein einmaliger GAG sein sollte...
     
  3. MostBlunted

    MostBlunted Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Fußball-Oper

    Wie konnte man das überhaut hören? Habe das Spiel auf dem HD Kanal geschaut, hatte da aber nur die Wahl zwischen Stadion und Kommentator bei den Ton Optionen, wie immer halt?!
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky Fußball-Oper

    Das war ein Extra-Kanal auf Sky Bundesliga, keine Tonoption. Da gab es ja auch ein Bild dazu.
     
  5. Spiritman

    Spiritman Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Fußball-Oper

    Reif auf Buli und Oper auf Buli 1.
    In HD gabs nur Reif.

    MFG
     
  6. MostBlunted

    MostBlunted Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Fußball-Oper

    Ach so, weiß ich nächste mal Bescheid, dank euch.
     
  7. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Fußball-Oper

    Habs mir gerade bei Youtube angehört. Es war sicherlich eine nette Idee, aber das konnte man sich ja nicht anhören :(
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.253
    Zustimmungen:
    6.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sky Fußball-Oper

    Ich hab mal reingezappt, aber für mich ist das nichts. Bin aber auch generell kein Opernfan ;)

    Und als Bayern-Fan war das gestern so oder so nicht genießbar :(
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Fußball-Oper

    Bin großer Opern und Klassik Fan. Aber das was ich in Schnippseln auf YouTube ansehen konnte, war echt eine bodenlose Frechheit. So ein seltendummer Schmarn.
     
  10. Domi92

    Domi92 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Fußball-Oper

    also ich finde das war der größte mist den sky je gebracht hat
     

Diese Seite empfehlen