1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2010.

  1. Pannenpaule

    Pannenpaule Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    Was hier viele vergessen. Ich hab gar keine großen Preissenkungen gefordert. Zumindest für die Premium-Pakete... Nur für den Teil, der ja eigentlich mal in Premiere Strar (inklusive Premiere Thema, so bin ich übrigens eingestiegen) aufgehen sollte. Nämlich die Programme, die man günstig verbreitet und an andere vergütet. Kegelt man dort mit kleineren Paketen Flachpfeifen aus, erarbeitet man wirtschaftlich sinnvollere Pakete und muss für HD in Zukunft keine Transponder zumieten, weil in den nächsten 5 Jahren 20 SD-Sky-Pay-TV-Kanäle sich nicht mehr rentieren und abgeschalten werden. Was auch die Qualität hebt... Und wenn man mal runter rechnet, was den Nutzen-Kostenfaktor bei Sky-Welt angeht, schüttel ich nur noch den Kopf. Ich bezahle pro von mir wirklich gesehenen Sender 2 Euro im Monat, aber mein Lieblingssender, wegen dem ich in Wirklichkeit Sky buche, bekommt davon nur ein Fünftel... Find ick irgendwie doof, und auch, dass ich den ganzen Müll buchen muss...

    Aber, Fußball und Sport ist insgesamt 20 Euro wert.
    Sky Welt +Extra ist insgesamt 20 Euro wert.
    Und Film ist insgesamt 10 Euro wert.
    HD ist maximal 5 Euro wert.
    Und natürlich ist Sky Komplett incl. HD 50 Euro wert.
    Aber was ist denn, wenn jemand sagt, ich buche 2 Pakete für 30 Euro? Und er will dafür nur 8 Sender und ein Premiumpaket? Klingt doch gar nicht so schlecht. Denn anstatt 40 Sender empfängt er ja nur 8 Sender, siehe oben laut meiner Werteinschätzung sind 8 Sender daraus dann ein Fünftel wert (4 Euro) und kosten trotzdem 10 Euro. Nur das die Sender bei direkter Auswahl mehr verdienen als bei Sky-Welt+Extra-Komplettbuchung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2010
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    Welche Premium-Pakete? Bei Sky gibt es Premium-Pakete, aber die sind nicht Premium.
     
  3. Pannenpaule

    Pannenpaule Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    Sport und Filme sollte man aber schon als Premium ansehen. Sky Welt is ne andere Sache...
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    Die Bildqualität bei der Bundesliga-Konferenz ist schon einmal alles andere als Premium, und diesen Punkt werde ich auch in meiner Kündigung anführen!
     
  5. Pannenpaule

    Pannenpaule Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    Trotzdem, Live ist Live, und gratis im Internet ist wesentlich schlimmer...
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    sky de braucht nur die qualität von sky italien oder sky england und sie brauchen sich keine sorgen mehr zu machen.leider halten sie die leute für zu dumm und daher werden sie auch nicht mehr abonennten bekommen.und wenn man länger als eine woche für email anfragen oder receiver braucht dann sieht wie schlecht der kundenservice ist.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    Live ist aber nicht gleich Premium. Da gehört schon mehr dazu!
     
  8. Pannenpaule

    Pannenpaule Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    Ich wohne in Berlin. Bayern is mein Lieblingsverein. Fahre ich zu Bayern bezahle ich an die 100 Euro. wenn ich Bayern aber über Sky sehen kann, bezahl ich wesentlich weniger. kann ich auch bei T-home kriegen, aber Champion's League mag ich auch sehen. Nachteil für Sky ist die Follow your Team option, die ab Viertelfinale von sat1 gezogen werden kann, seitdem ist alles von Bayern in der Champion`s League ab Viertelfinale frei empfangbar. Gutes Argument eigentlich gegen Sky, wenn man T-Home bekommt, allerdings, wo bekommt man auf dem Land oder in Provinzstädten denn T-Home Entertain?
     
  9. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    Finde nicht, dass das ein Nachteil ist. Nicht jeder will Bayern sehen. Inter gegen Barca ist eindeutig interessanter als Bayern gegen Lyon (auch wenn man das als Bayern-Fan nicht wahrhaben möchte ;) ). Klar, die Mehrheit steht auf die Bayern-Spiele, wegen deutscher Beteiligung und so. Aber Pay-TV hat auch den Sinn, Spezialinteressen abzudecken. Sat. 1 hin oder her - wer wirklich alle Spiele seines Teams sehen möchte und darüber hinaus die Wahl haben möchte, welche der anderen Begegnungen er sich ansehen darf, der kommt um Sky nicht drumherum.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    Also ich bin auch alles andere als Bayern Fan, aber interessieren tut mich dieses Spiel in der CL doch mehr als Barcelona.
    Bayern bleibt ein deutscher Verein zu dem ich international auch halte solange er nicht gegen einen ebenfalls deutschen Verein spielen muß.