1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2010.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    Was gabs denn mal für 9,95,-€ bei Premiere? Je ein Paket? Und dann ohne HD?

    Vollkommen uninteressant :(

    Aber wem's reicht :eek:

    Geil ist auch das neue Rückholschreiben von Sky:

    "Sehr geehrter Herr xxx,

    seit einigen Wochen zappen Sie bereits durchs werbefinanzierte Fernsehen... wir haben das ultimative Rettungsangebot für Sie:

    16,90,-€ blabla"

    Lassen sich echt Zeit bis sie ein gekündigtes Kundenkonto abschließend löschen...

    An den Preisen an sich hat sich ja nichts geändert - lediglich die Ersparnis ist etwas größer.

    Ich kann nur jedem empfehlen, den laufenden Vertrag nicht auf neue Sky-Konditionen umzustellen, sondern zu kündigen und dann einfach auf der Homepage neu zu abonnieren um von den aktuellen Angeboten zu profitieren.

    Bei mir wurde nix abgeglichen! Die legen einfach ein neues Kundenkonto an, wohl auch um die Statistiken zu schönen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.587
    Zustimmungen:
    24.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    Das 1. Q 2010 soll wohl unter der Überschrift "saisonal bedingte Wachstumsdelle" laufen, so jedenfalls (also von "saisonalen Besonderheiten") hat Sullivan im Hinblick auf die Abozahlen des 1. Q 2010 gesprochen.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    die nächsten Wochen werden sicher noch viele Kündigungen der HD-Starterbox ins Sky-Luftschloss flattern...

    Ich werde wohl kaum ab August jeden Monat 42,90 Euro bezahlen, obwohl ich eigentlich nur Sky Cinema HD u. ab und zu eine Doku auf den anderen HD-Sendern gucke, Eurosport HD gibts ja zum Glück auch ohne Sport-Paket dazu. Sky Sport HD brauch ich nicht unbedingt.

    Zu einem anderen Preis kommt man ja regulär nicht an die HD-Programme - oder?
    Bei 26,90 Euro mtl. fehlt Sky Cinema HD, 26,90 würd ich höchstens bezahlen falls die neuen 4 HD-Sender enthalten sind und es wirklich gute Programme sind.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    Sind noch Aktionäre an Board die damals für 32 Euro gezeichnet haben? :eek:
     
  5. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    Das ist eben das Problem, das sie bei Neukundenaktionen haben, die es für Bestandskunden nicht gibt: Bestandskunden wollen die Vorteile auch für sich haben, also kündigen sie und schließen ein neues Abo ab, um die verbesserten Konditionen zu kriegen. Wenn Sulli es richtig ernst mein mit Sky Deutschland, dann sorgt er wirklich für Standardpreise und Treuebonus. Dann hat er zwar auch keine richtigen Neukunden, aber die Leute hören auf zu kündigen.
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.301
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    wann kommt eigentlich die digital fernsehen meldung daß die österreichischen eishockeyrechte nimmer exklusiv bei sky liegen bzw es noch gar keinen neuen sky vertrag gibt bzw vielleicht geben wird. :D

    die kostenminimierung bei sky geht erfolgreich weiter ;)
     
  7. thelifeoflutzi

    thelifeoflutzi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    Laut dem Artikel von dwdl soll es ja dann wohl auch bald Sky+ und Skymultiroom bei Sky Deutschland geben. Na mal sehen.
     
  8. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    Das hat Mark Sullivan zumindest heute vormittag angekündigt. Also da steckt mehr hinter als nur ein Medienbericht.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    Wer ist denn Marc Sullivan?

    Ich kenne nur Brian. :p
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Frust der Aktionäre auf Hauptversammlung

    Sky Multiroom ist auch wieder nur eine günstigere Version des Zeitabos bzw. eine teuerere Variante des Einzelabos.

    Und diese Logik allein ist für mich schon ziemlich quer, eigentich eine Frechheit, dass ich als Abonnent eineinhalb oder zwei Abos abschließen muss, dass ich und meine Frau zeitgleich zwei Sendungen sehen dürften.