1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky freut sich über Winter – Rekordquoten für "Game of Thrones"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gegenfrage: Welche Filme oder andere Inhalte von Sky haben den 10% erreicht? Man sollte es ja immer im Verhältnis sehen. So direkt wüsste ich nur die BL-Konferenz und div. BL-Einzelspiele die mehr haben.

Medienmogul gefällt das.
  2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Verzeihung, aber was du schreibst, geht 100% an der Realität vorbei. :p

Seit Jahr und Tag schaue ich mir jeden Monat auf www.barb.co.uk die englischen Quoten an. "Game of Thrones" ist für Sky Atlantic UK einer der besten Quotenbringer des Jahres und in den Monaten, wo die neue Staffel kommt, ganz klar die Nummer 1. :winken:

Nr. 2 ist übrigens Thronecast mit Sue Perkins. Auch ein @Athlonpower sollte die Realitäten akzeptieren.
    Und genau deshalb habe ich kein Sky. :p

Ich will die Top-Serie des Jahres möglichst komfortabel gucken - und mit diesem Wunsch bin ich bei Sky Deutschland definitiv an der falschen Adresse. Bei Sky (D) fehlen so elementare Dinge wie die Untertitel. :mad:

Bei dem von mir gewählten Pay-TV-Anbieter gab es:

1.) die neue Folge mit englichen Untertiteln.
    2.) die neue Folge schon 17 Stunden früher im linearen Fernsehen.

@Eike: diese Diskussion hatten wir letztes Jahr schon. Von allen Anbietern, die GoT zeigen, ist Sky Deutschland so ziemlich der schlechteste.

Selbst der Free-TV-Anbieter, der GoT im Programm hat, liefert vernünftige Untertitel. Nur das kostenpflichtige Sky Deutschland kriegt das nicht auf die Reihe. :mad:
    Liest du eigentlich, was in diesem Forum geschrieben steht? :confused:

GoT gibt es bei ganz vielen Anbietern, darunter Amazon und iTunes. Einzelfahrscheine und Season Tickets sind Peanuts im Vergleich zu den Sky-Abopreisen.

Die jungen Leute, mit denen ich zu tun habe, erzählen mir ganz offen, dass sie GoT auf illegalen Webseiten gucken.

Die Jungs von Town AG haben bereits eine deutschsprachige, aber passwortgeschützte Version zum allgemeinen, weltweiten SSL-Download bereit gestellt. Es ist sicher kein Kunststück, das Passwort heraus zu bekommen. :rolleyes:
    Siehe oben. Die Zahlen von www.barb.co.uk sind 100% eindeutig. GoT ist ein Super-Hit. :winken:

Moderne Pay-TV-Pakete haben über 100 lineare Fernsehprogramme. Wer soll das denn alles gucken? :confused:

Die vom Newsticker genannten Zahlen sind ein großer Erfolg. Zumal Sky in direkter Konkurrenz zu den Einzelfahrscheinen der VoD-Dienste und den vielen kostenlosen (aber ganz überwegend illegalen) Inhalten im Internet steht.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
  3. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In welchem Zusammenhang steht das zu meinem Posting? Genau: in gar keinem.
    Und weil du so ganz cooler bist: Amazon Video: "Game of Thrones"-Folgen einen Tag nach Sky (In diesem Thread hast du auch etwas verzapft.)

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @deekey777: Ich habe von dir zitiert:
    Du hast Unsinn geschrieben. Game of Thrones ist eben gerade keine Serie, die sonst keiner anbietet. Game of Thrones gibt es 100% legal bei ganz vielem Anbietern.

Jetzt reg dich nicht auf. Dies ist nur ein Forum, und es gibt Wichtigeres zu tun, als um halbe Sätze zu zanken. :cool:

5. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es war doch klar, wie das gemeint ist.

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  7. zyz

zyz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Gehaltvoll wie viele deiner Beiträge :D

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, ich/wir sprachen ja übers TV in Deutschland. Und dort dürfter (wie übrigens das meiste im TV) der Großteil der Bürger nicht gesehen haben.

By the way....torrents sind doch immernoch nicht legal, oder? ;)

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Von der Legalität habe ich kein Satz verloren, die Downloadcharts stammen ja auch nicht von mir ;)