1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Graubaer, 21. November 2009.

  1. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Freundschaftswerbung

    Haste nicht genug Bier am Start gehabt? :D
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Freundschaftswerbung

    Mensch, stimmt! Daran hat es gelegen!

    Pils und noch eine Nebelkanone vorm TV, dann hätte es geklappt! :D
     
  3. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Freundschaftswerbung

    Warum "sorry"?

    Du brauchst Dich doch nicht für Deine Meinung zu entschuldigen. Hier dürfen auch Mindermeinungen geäußert werden. :D

    Vermutlich hast du noch keine Erfahrung mit den Vertriebsmethoden von Sky gemacht. Schätze Dich glücklich.
     
  4. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Freundschaftswerbung

    Eine Nebelkanone braucht man aber nicht wirklich. Man könnte problemlos behaupten, es sei eine solche aktiv.
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Freundschaftswerbung

    :LOL: :LOL: :LOL:
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Freundschaftswerbung

    Wo macht den SKY auf Vertriebsleute unangemessenen Druck, dass diese unter fragwürdigen Methoden versuchen, unter falschen Vorgaben das beworbene Produkt verkaufen zu können / sollen ?

    SKY sucht sich sogar seine Kunden raus, in dem nicht mehr alle Konditionen gewährt werden. Sprich: Es wird gerade niemand ein ABO unter allen erlaubten und unerlaubten Methoden auf´s Auge gedrückt. Das Motto lautet: Wir wollen nur die Kunden, die unsere Preise zahlen. Auf die anderen wird schön verzichtet...

    Du kannst ja über SKY so einiges behauptet, Drückermethoden aber gerade nicht...

    :winken:
     
  7. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Freundschaftswerbung

    Worauf ist es dann zurückzuführen, dass viele Telefonverkäufer Konditionen zusagen, die nicht ansatzweise mit denen zu tun haben, die dann schriftlich bestätigt werden?

    Sind das stets bedauerliche Missverständnisse? Einzelfälle sind es gewiss nicht. Das weiß jeder, der hier ein wenig liest.

    Viele dieser Telefonverkäufer lügen am Telefon, dass sich die Balken biegen. Ich führe das auf Druck zurück.
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Freundschaftswerbung

    Ich vermute, du hast jetzt vergessen den Ironiemodus einzuschalten! :rolleyes:
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Freundschaftswerbung

    :rolleyes::rolleyes:

    Ihr leidet da unter Verfolgungswahn. Meint Ihr, es gibt von der SKY Geschäftsführung z.B. die Ansage: Leute, wir müssen ABO´s verkloppen auf Teufel komm raus.

    Jetzt ruft alle möglichen Leute an, lügt diese an und wenn Ihr nicht genügend Abschlüsse macht, streichen wir Euer Gehalt :winken: Wenn das hier jemand behauptet bzw. beweisen kann, dann arbeitet SKY in Drückermanier.

    Bitte mal die Kriche im Dorf lassen mit derartigen Vorwüfen. Bin mich auch sicher, ein ganz großer Anteil der angeblich "geprellten" Kunden steigt einfach bei den Paktestruckturen usw. nicht durch. Habe da selbst welche in der Familie, denen angeblich falsche Preise berechnet wurden. Eine kurze Betrachtung der Vertäge hat SKY mehr oder weniger reingewaschen ;)
     
  10. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Freundschaftswerbung

    Ja, das meine ich. Zumindest für die Telefonverkäufer, die in Call-Centern knechten, die lediglich für Sky arbeiten.

    Es gibt andere Möglichkeiten, als die Streichung des Gehalts.


    Wer redet hier von einer Betrachtung der Verträge?

    Die Verträge, die der Kunde erhält, entsprechen natürlich dem Betrag, der berechnet wird. Sie haben nur häufig nichts mit dem zu tun, was telefonisch besprochen wurde.

    Es geht darum, dass telefonisch völlig andere Konditionen zugesagt werden.

    Da das massenweise vorkommt, wird es wohl kaum an all´ den dummen Kunden liegen, die alles falsch verstehen.

    Mir wurde sogar ein Abo unterzujubeln, obwohl ich telefonisch dankend abgelehnt hatte. Später stellte Premiere (jetzt Sky) alles als "bedauerliches Mißverständnis" dar.

    Ja, is schon klar ...