1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - freiwillige Vertragsverlängerung für 24 Monate per Brief

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von imebro, 21. April 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich kenne doch meinen Stichtag... Steht in meinem Vertrag. Ich verstehe nur den Hinweis in der App nicht...
    Wie gesagt, ein lustiger Haufen... ;)
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anrufen bei Sky und nachfragen, was das ganze soll.
     
  3. Trommse

    Trommse Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe den Brief auch erhalten und kann laut Sky mein Paket E+BL+S+C+PHD für 29,99 € für zwei Jahre behalten. Auch meine Zweitkarte bleibt erhalten zu den bisherigen Konditionen.
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Mit dem Preis bin ich eigentlich zufrieden. Wäre nur die Frage, ob ich mit einer Kündigung noch Netflix vergünstigt dazubekommen könnte. Kann da jemand aus Erfahrung sprechen?

    Auch mein Receiver könnte mal ausgetauscht werden - ich habe noch den alten HUMAX PR-HD3000. Wie stellt man es an einen neuen zu bekommen? (Die Zweitkarte möchte ich auf jeden Fall mit dem CI-Modul behalten)

    Danke euch..
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Netflix ohne Umstellung auf ein SkyQ basiertes Abo=> Modul weg.

    Wenn du den alten Humax als defekt meldest, bekommst du den SkyQ Receiver (Sky hat keine anderen mehr)
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann tausche doch kostenlos deinen alten Sky + Receiver kostenlos.....wenn du dann den Q-Receiver hast, kannst du doch danach NF buchen.....man braucht doch nur den Q-Receiver keinen Q-Service dazu.....
    Hotline anrufen, und sagen dein Receicer ist defekt......dann bekommst du den Q-Receiver....
    oder Online tauschen......
    -Sky + Receiver, dann klicke den Link Mein Sky Receiver lässt sich nicht bedienen - Sky an
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich wäre vorsichtig, was sky veranlassen könnte dir das CI Modul und die Zweitkarte wegzunehmen.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie???? wenn er seinen defekten Receiver tauscht, das Sky dann ihm das Modul und die ZK wegnimmt.......warum, weil er den Receiver getauscht hat......das habe ich aber noch nie gehört......das muss aber ganz was neues sein......
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    er ist ja nicht defekt. Klar er könnte ihn mutwillig zerstören ...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    abgesehen davon, Sky schaut doch gar nicht nach, ob der Receiver defekt ist.....Sky ist zufrieden, wenn alle Kunden nach und nach den Q-Receiver haben......
    aber was hat das dann mit der ZK und Modul zu tun.....verstehe ich nicht.....
    aber egal.....lassen wir das so stehen.......
     
    Terra preta gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    irrelevant
     
    birmatiger und Cro Cop gefällt das.