1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - freiwillige Vertragsverlängerung für 24 Monate per Brief

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von imebro, 21. April 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Wenn du das Angebot, alles unverändert zu behalten, gut findest, dann nicht kündigen und du hast eine gültige Verlängerung.
     
    birmatiger, ***NickN*** und Cro Cop gefällt das.
  2. Saxius

    Saxius Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe diesen Brief ebenfalls erhalten im Dezember. Mein jetziger Vertrag läuft noch bis zum 28.02.2021.
    Da leider das Schreiben irgendwie im Altpapier gelandet ist, habe ich im Chat danach gefragt wie sich die Sachlage verhält.
    Schließlich werde ich in der "Mein Sky"-App ständig auf den Brief hingewiesen.
    Mein Vertrag (E+C+S incl. HD & Q) wird ab dem 1. März 21 weiterlaufen für 34,99€ für weitere 24 Monate mit monatlicher Kündigungsfrist. Vorrausgesezt ich kündige vorher nicht bis 31.12.2020.
    Werde trotzdem im Dezember bei SKY nochmals nach hacken ob das Angebot weiter so gilt. Man weiß ja nie.
     
  3. brid

    brid Guest

    Warum nicht jetzt im sky forum einen Moderator nachschauen lassen? dann kann er/sie dir gleich das Angebot nochmal schicken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2020
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bist du denn mit den 34,99 zufrieden für deine Pakete......das geht doch preiswerter........das Einzige, dann hast du keine monatliche Kündigung mehr, und musst für 12 bzw. für x + 23 Mon. verlängern.....
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mehrfach monstl. Telefonterror wegen dem Q Receiver und der damit verbundenen Vertragsverlängerung.
    Bevor nicht klar ist, wie es mit der Bundesliga weiter geht, kommt bei mir keine Verlängerung in Frage. Mein jetziger Vertag geht noch bis ca. Juli 21 (habe ich nicht genau im Kopf) und der Preis von 27,99€ für alles außer Netflix ist i.o.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Preis ist gut, sicher. Muss jeder für sich selber wissen.

    ALso ein 24-Monatsvertrag (ohne Kündigungsmöglichkeit) werde ich eh nicht mehr abschließen. Und bin nur noch auf E+B aus. Bin auch mal gespannt.

    Der Vertrag des Threaderstellers ist sicher gut, aber die mtl. Kündigung greift ja erst ein Jahr später?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    möchtest du denn gerne den Q-Receiver haben? dann sage ich dir, wie es kostenlos geht....
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    momentan eigentlich nicht, da das auch mit einer gleichzeitigen Verlängerung einher gehen würde. Ich warte die Verhandlungen und Entscheidung wegen den Bulirechten ab und entscheide dann.

    Mein "bitte ruft mich nicht mehr an" verhallt fast ungehört bei dem Callcenter. Es ist schon besser geworden, ganz aufgehört hat es aber nicht.
     
  9. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lieber Jürgen,da du uns so oft geholfen hast

    - dies mit dem Brief , den ich auch bekommen habe, ist doch top- was will man mehr oder würde man
    Welt (ja ich habe noch Welt reicht mir)-Buli HD-Sport HD für weniger als 24,99 bekommen können

    - Schwiegermutter, bei ihr haben wir gekündigt- sie hatte vom TV Händler, ein Koppelangebot Jahr 1: 19,99, Jahr 2 59,99
    d.h. sie zahlt für Entertainment-Sport HD-Buli HD , viel zu viel :-(
    es endet zum 31.10.20, ich denke ab Augsut wird sie Post oder Anrufe bekommen und 24,99 müßten drin sein , oder ?
    bzw. 19,99€, sie will nur Entertainment und Sport.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Der alte Sky+ Receiver funktioniert nicht mehr und schon bekommt man als Ersatz den Sky Q Receiver. Ohne einer Verlängerung der Vertragslaufzeit und ohne Versandkosten. :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.