1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - freiwillige Vertragsverlängerung für 24 Monate per Brief

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von imebro, 21. April 2020.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auch wenn bis zum Jahresende kein Livesport stattfinden wird?

Berliner gefällt das.
  2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Da ich auch Netflix, Amazon Prime und Disney+ Kunde bin, interessieren mich Zweitverwertungsrechte eigentlich weniger. Das was Sky da zeigen könnte, kann ich ja bei meinen anderen Anbieter (allen voran natürlich Amazon und Disney+) schon sehen.
    Da mittlerweile bei den anderen genauso viele Premieren laufen wie bei Sky und auch die andere Zweitverwertungsfenster besitzen ginge das anders herum halt genauso. Oder ich leih wieder an 99 Cent Freitagen aus oder buche alle 3-4 Monate mal einen Monat das Cinema Ticket. Bin aber noch unschlüssig.

3. brid

brid Guest

Wenn es keine Geldfrage ist, dann hat zwei Jahre "nicht nachdenken müssen" auch seinen Reiz.

birmatiger gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja.

Cro Cop gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    9 Monate vor Ablauf schon das 2 Jahre Verlängerungsangebot zum selben Preis . Will Sky damit verhindern dass die Kunden an Kündigung denken?

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Diesen Brief mit dem Angebot habe ich vor ca. 1,5 Monaten auch bekommen.

Ob ich es annehmen werde oder nicht werde ich in den nächsten Monaten entscheiden. Kann den aktuellen Vertrag noch bis Ende August kündigen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst auch noch bis Ende Mai kündigen, wenn dein Vertrag bis Ende Juli geht....
    aber 32,99 ist auch ein stolzer Preis....das würde ja auch wieder preiswerter gehen....und den Q-Service, kannst du diesen überhaupt nutzen.....

Cro Cop gefällt das.
  8. imebro

imebro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich habe es so verstanden, dass dieses Schreiben quasi schon der neue Vertrag war. Dort stand nämlich auch, dass ich nun nichts weiter tun muss.
    Oder war das bei Euch nicht so?

LG
    imebro

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Doch auch bei mir war es so. Trotzdem ist es aber noch nicht der neue Vertrag. Erst wenn der alte (aktuelle) Vertrag ausläuft bzw. du diesen nicht fristgerecht kündigst, startet der neue Vertrag.

Niemand kann dir dein Kündigungsrecht wegnehmen. Auch Sky durch so ein Schreiben mit dem Angebot nicht.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tut doch auch niemand.....auch Sky nicht.

DVB-T2 HD gefällt das.