1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - freiwillige Vertragsverlängerung für 24 Monate per Brief

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von imebro, 21. April 2020.

  1. imebro

    imebro Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo an Alle,

    heute kam bei mir ein Brief von SKY an.
    Die Überschrift lautete wie folgt:

    "Du behälst deinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate - inklusive monatlicher Kündigungsoption"

    Weiter geht es mit einem "Zufriedenheitsversprechen":
    - Preisgarantie bis 31.01.2023
    - Volle Flexibilität - Du kannst ab 01.02.2021 deinen Vertrag jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen
    - Null Risiko - Das monatliche Kündigungsrecht bleibt über die 24 Monate hinaus bestehen.

    Die Preisgarantie bezieht sich auf mein komplettes Paket (Entertainment + Fußball Buli + Sport + Cinama + Premium-HD).

    Meine Frage:
    Was haltet Ihr davon? Gibt es irgend einen Haken?
    Es ist immerhin alles andere als üblich, dass SKY Geschcnke verteilt :rolleyes:

    Schöne Grüße,
    imebro
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.668
    Zustimmungen:
    11.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q Receiver, CI+
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 3x Sky Q Mini
    Satempfang:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRF, Kabelio
    Streaming:
    Sky Q, Netflix 4K, DAZN
    Prime, Waipu, Disney+
    Kabel-Internet: Flat
    55.000Down, 16.500Up
    Das wird seit ca. einem Jahr vielen angeboten.
    Kein Haken dabei, Sky hat nur nicht mehr so viel Personal zur Kundenüberredung zur Verfügung.
    Und wenn Sky dich weiter als Kunden behalten darf, dann ist das kein Geschenk an dich.
    Denn Sky braucht jeden Euro.
     
    egges01 und ***NickN*** gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Doch das ist tatsächlich reell. Wurde letztes Jahr im sky forum geprüft und für gut befunden. Wichtig ist, dass du dieses Schreiben gut aufhebst. Es ist dein neuer Vertrag. Die Daten wirst du erst nach Ablauf des jetzigen im Konto sehen können.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. imebro

    imebro Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    OK und danke für Eure schnellen Antworten.
    Dann kommt das Schreiben jetzt schön in den Verträge-Ordner (y)

    Schöne Grüße,
    imebro
     
    brid gefällt das.
  5. Bumskäfer666

    Bumskäfer666 Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    12.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was bezahlst du denn für diese Paketkombi, falls du das sagen möchtest? Entertainment ist ohne Plus (Netflix?)
     
  6. imebro

    imebro Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, mein Entertainment ist ohne Netflix.
    Alles zusammen würde ich weiterhin für 29,99 Euro erhalten.

    Gruß,
    imebro
     
    Bumskäfer666 gefällt das.
  7. Bumskäfer666

    Bumskäfer666 Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    12.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Super Preis, monatliches Kündigungsrecht und zwei Jahre Ruhe. Würde ich sofort unterschreiben.
     
    brid, chris1969 und fallobst gefällt das.
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    4.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevices - Fire TV 2. Generation / Chromecast Ultra
    Hab ein ähnliches Angebot - gilt bei mir ab 01.08.2020 - allerdings für 32,99 mit Entertainment Plus (also inkl. Netflix HD), Cinema, Premium HD und Q Services + Receiver. Bis zum 31.07.2020 läuft noch mein aktuell Vertrag für 24,99 EUR pro Monat. Auch wenn ab dem 01.08. eigentlich kein Risiko besteht überlege ich trotzdem noch fristgerecht zu kündigen (geht bis 30.04.) weil die Qualität des Cinema Pakets einfach im freien Fall ist und auch keine Besserung in Sicht ist. Da Fahre ich glaube ich mit sporadisch Ticket Buchen wieder besser - wenn da nicht das fehlende 5.1 bei Ticket wäre. :(
     
    stompe gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    61.105
    Zustimmungen:
    29.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Cinema soll sich ja was tun, laut Umfragen. Nur was und ab wann.....
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.749
    Zustimmungen:
    10.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau, jetzt fängst Du wieder damit an und verteilst Leckerli, wie in dem anderen Thread, wo dann wieder die Neugierde der User steigt. :rolleyes::eek:

    Schreibt doch gleich dazu das es womöglich um Zweit, Dritt oder Viertverwertungen von Filmen geht, die selbst auf Sky Cinema noch nicht liefen, also auch nicht als TV-Premiere. Es könnten auch Filme sein die schon längst vor Urzeiten im Free-TV ihre Free-TV hatten, nur eben noch nie zuvor bei Sky Cinema zu sehen waren.
     
    DVB-T2 HD, Teoha, seifuser und 3 anderen gefällt das.