1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freischaltung???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deminio83, 16. Dezember 2010.

  1. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    Anzeige
    AW: Sky Freischaltung???

    Die aussage ist schon richtig. Was mich stutzig mach er schreibt er ist bei telecolumbus und hat eine unity media karte? Kann dann nicht funktionieren. Hier muss rausgfunden werden, was für einen betreiber er definitiv hat.

    @ threadersteller: Läuft kanalplatz 3 und 4 oder sind die auch verschlüsselt? Sollte RTL und sat1 oder Pro sieben sein.
     
  2. raggy

    raggy Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Freischaltung???

    Hi an alle!

    Ich habe das selbe problem! kabelreciver S HD 3, Smart card V13, Kabelanbieter ist Kabel Deutschland! mir jemand weiterhelfen
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Freischaltung???

    Vermutlich falsche Smartcard für KDG und den Receiver.
     
  4. raggy

    raggy Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Freischaltung???

    Danke fchs!

    Nach dem 20 telefonat mit Sky hatte ich endlich mal einen fähigen mitarbeiter am telefon
    neue karte wird mir zugeschickt
     
  5. raggy

    raggy Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Freischaltung???

    hab noch mal ne frage! ich bin mir nicht sicher ob mein kabelanbieter KDG ist!
    sehe ich dass richtig wenn ich auf sender suche gehe und der reciver sich automatisch auf Kabel Deutschland stellt, dass das dann mein Kabelanbieter ist!
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Freischaltung???

    Ja