1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freischaltung Wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von real003, 9. September 2010.

  1. real003

    real003 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ich habe mir Sky geholt und es freischalten lassen .. alles funktioniert nur dir normalen Sender nicht wie RTL Pro/ und so..und es steht aufmal Hinweis 310 Es dauert 30 min. bis es freigeschaltet wird aber es tut sich nichts..und nun?
    Ich habe ein Kabelanschluss.
    Schonmal Danke..
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Freischaltung Wichtig!!

    Für die free TV Sender brauchst du ein Abo deines Kabelnetzbetreibers.
     
  3. real003

    real003 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Freischaltung Wichtig!!

    Aber warum?? wenn ich den kabelstecker im Fernseher reinstecke dann gehen die ja .. dass dann ja voll die abzocke??
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Freischaltung Wichtig!!

    das sind ja auch die analogen Sender, aber diegital wird grundverschlüsselt. Je nachdem wie du die Kabelgebühren bezahlst bekommst du, die Sender kostenlos freigeschaltet.

    Im übrigen ist daran nicht Sky Schuld, sondern der KNB. Bei welchem bist du denn und wie bezahlst du den Kabelanschluss?
     
  5. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Freischaltung Wichtig!!

    Man sollte sich schon informieren bevor man etwas abschließt...

    Die analogen Sender sind natürlich immer frei empfangbar.

    Bei den digitalen Sendern sind nur die Öffentlich-Rechtlichen frei empfangbar, für die Privaten und noch viel mehr musst du nen Vetrag mit deinem örtlichen Kabelnetzbetreiber abschließen...
     

Diese Seite empfehlen