1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Freischaltung kommt nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rolli, 22. September 2009.

  1. Rolli

    Rolli Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SKY Freischaltung kommt nicht

    Hay!
    Ich habe geschrieben, dass wenn ich die Karte falsch einstecken würde, dann kommt ein Hinweis. Die Karte ist aber schon richtig eingesteckt.
    Chip hinten und oben und bis zu Anschlag...

    Bin jetzt die Berechtigungen durchgegangen und eine aktuelle (21.09.2009-14.11.2009) gefunden.

    Meine Frau hat Sky angerufen:
    -Die Freischaltung ist nicht möglich!!! Hä???
    Ich warte jetzt wieder. Sie will sich mit einem Fachmann absprechen.

    Gruß
    Rolli
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SKY Freischaltung kommt nicht

    na also!

    gestern ist irgendwas auf der Karte angekommen. Ist schonmal ein Anfang! Da fehlen nun aber noch ein paar Freischaltungen, warum die nicht kommen gilt es nun zu klären. Normalerweise wird als erstes auch immer Sport info hell (ist ja auf jeder Sky-Karte freigeschaltet)

    Gehe bitte ins AC-Menü und aktiviere dort als erstes die Werkseinstellungen, wird dann SportInfo nicht hell versuche mal im Expertenmenü die dBox-Kompatibilität auf aus oder an (je nchdem was vorher eingestellt ist) einzustellen, evtl. hilft das.
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: SKY Freischaltung kommt nicht

    du muss noch bei sky an ruf 01805/5110000

    Für dein Freischalten auf TV Sender Skx sport info.


    Die Freischaltinformationen sowie sämtliche Programmsignale kommen per Satellit oder Kabel verschlüsselt in Ihr Wohnzimmer.
    hne Receiver und Smartcard kein Sky. Dank der Smartcard ist Ihr Receiver in der Lage, das von Ihnen abonnierte Programm zu entschlüsseln. Da die Gültigkeit der Freischaltung nach einiger Zeit abläuft, wird das Freischaltsignal alle 60 Minuten übertragen.

    Ist Ihr Receiver auf einem Sky Programm eingeschaltet und die Karte im Gerät, wird ihre Freischaltung laufend automatisch erneuert.
    Nur ein bisschen Geduld, wenn das Bild mal nicht da ist. Denn innerhalb von 60 Minuten erfolgt die Freischaltung wieder automatisch. Lassen Sie dazu den Receiver einfach auf einem Sky Programm* eingeschaltet.


    * Auf einigen Sendern von Sky Welt Extra werden keine Freischaltsignale übertragen. Schalten Sie dann einfach auf das Sky Sport Info



    Sky - Freischaltung
     
  4. Rolli

    Rolli Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Freischaltung kommt nicht

    Alles klar!
    Danke Leute!
    Sky hat Probleme gehabt meine Karte frei zu schalten. Jetzt ist alles hell. Die konnten aber auch mal anrufen und mich darüber informieren...

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß
    Rolli