1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky freischalten.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Binko17, 22. September 2010.

  1. Binko17

    Binko17 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hey, mein sky paket kam gerade an. :winken:

    jetzt habe ich den ersteinstellungs suchlauf machen lasse.

    aber ich finde snder wie ZDF,ARD,NDR,ORF usw...

    wie komme ich jetzt auf mein sky sport und sky bundesliga?


    ps: habe kabelanschluss....smartcard ist auch drin.

    was mir aber komisch vorkomm....die smartcard ist von kabel deutschland...aber ich bin kunde bei tele columbus :eek:

    liegt es evtl daran?


    liebe grüße :winken:
     
  2. harry59

    harry59 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky freischalten.

    Hallo,

    genau das ist Dein problem.

    Du brauchst eine Karte für "private Anbieter".

    Das musst Du der Hotline sagen.

    Gruß
    Harry
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: sky freischalten.

    Dennoch müssen die Skysender vorhanden sein - wenn auch "dunkel".
    Werden sie denn in der Programmliste angezeigt?
     

Diese Seite empfehlen