1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky freischalten auf KDG Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von w_roy, 8. September 2010.

  1. thegoat

    thegoat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky freischalten auf KDG Karte

    Warum muss ich da bei KDG anrufen und nicht bei Sky?
     
  2. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky freischalten auf KDG Karte

    Kannst vielleicht auch bei Sky anrufen...ich hatte sowieso mit Kabel Deutschland telefoniert und deswegen gefragt.Vielleicht macht Sky das auch....weiß aber nicht.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky freischalten auf KDG Karte

    Die D 02 ist eigentlich für Sky und KDG da.

    Ist Sky auf der Karte ruft man bei KDG an.
    Ist KDG auf der Karte ruft man bei Sky an.
     
  4. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky freischalten auf KDG Karte

    So, eine Freischaltung ist nicht angekommen. Da werde ich wohl eine neue Karte und einen neuen Receiver von KDG bekommen. Oder Sky sagt, nimm mal den Receiver von uns.

    Das hätte mir die Dame aber auch sagen können, eine G02 habe ich und den passenden Receiver ja auch. Dann hätten die halt KDG auf dieser Karte freischalten müssen.

    Mit welchem Receiver muss ich denn da jetzt rechnen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  5. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky freischalten auf KDG Karte

    So, ich habe dann mal eine Email an Sky geschickt und siehe da, zwei Stunden später stand die D09 im Kundencenter und ich konnte sie freischalten.

    Sky inkl. HD läuft jetzt über meine D09 im Vantage. Super :winken:
     
  6. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Sky freischalten auf KDG Karte


    Es geschehen doch noch Wunder.
     
  7. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky freischalten auf KDG Karte

    Vielleicht wollten die einen neuen Kunden nicht gleich wieder verprellen
     
  8. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky freischalten auf KDG Karte

    Sage ich doch. Wenn die wollen geht das.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky freischalten auf KDG Karte

    Funtioniert problemlos mit einer KD D09 Karte Sky darauf freischalten zu lassen.
    Kann man übrigens selbst machen, Daten hinterlegt natürlich vorrausgesetzt.
    Unter 0180 5110000 :winken: