1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freimonate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stfn, 7. Juni 2010.

  1. stfn

    stfn Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Sky-Experten !
    Ich habe ein Problem mit Sky, und ich hoffe, daß mir jemand von Euch einen Tip geben kann.
    Folgendes:
    Am 20.4. erhielt ich von Sky eine email, worin mir angeboten wurde Sky-Film dazu zu buchen (zu meinen Prämium-Paketen BuLi und Sport) aber erst ab Oktober dafür zu bezahlen. Also die Monate Mai bis September gratis zu empfangen. Ich buchte also Sky-Film online dazu, leider bekomme ich die vollen 54,90 Euro abgebucht. Nach telefonischer Anfrage wurde ich gebeten, die betreffende Sky-email an Sky zu schicken. Nur leider finde ich sie nicht, wahrscheinlich weil sie mit der Sky-Webseite verlinkt war, und gleich gelöscht wurde.
    Kann mir da jemand helfen? Hat jemand das gleiche Problem?

    Danke.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Freimonate

    Stand in der Email eventuell, dass du dort anrufen solltest, um das Angebot wahrzunehmen??? Wenn du das einfach online machst dann wird das als ganz normale Aboerweiterung betrachtet, und dafür zahlst du den Normalpreis.

    Wenn du die Email nicht mehr hast dann hast du leider Pech gehabt. Sonderangebote kann man nur online buchen, wenn das Angebot auch online verfügbar ist. Wurde nicht der volle Preis angezeigt, als du bestellt hast?
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Freimonate

    Widerrufsfrist ist auch abgelaufen oder? Hast du von sky irgendeine Bestätigung erhalten?
     
  4. Hangy

    Hangy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Freimonate

    Das Angebot kenn' ich, hab ich selbst angenommen, ebenfalls online. Aber bei mir hat alles geklappt, Film-Paket ist bis September gratis.
     

Diese Seite empfehlen