1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freimonate nach Aboende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blink182, 22. Dezember 2009.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Sky Freimonate nach Aboende?

Hmm... also wenn Sky euch kein schreiben wegen Freimonaten etc. geschickt hat, nicht wundern wenn bald die Mahnung kommt, dass Sky die Karte für den Receiver wieder haben möchte... nur mal so am Rande.

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nur mal so am Rande ...

Ich habe noch KDG Sender auf der Karte. D.h. ich muss die Karte nirgends hinschicken ... ;)

Aber schon komisch, dass noch alles offen ist.

Mir wäre es ja egal, wenn sie abschalten, da ich jetzt ein 32,90 EUR Abo habe. Man kann ja nicht damit rechnen, dass es ewig läuft.

3. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo lief bis gestern und wurde um 0:35 Uhr bei Spiel mir das Lied vom Tod abgeschaltet. Hab getz noch einen Freimonat Sky Welt, alles andere ist zu.

4. jontek

jontek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo lief bis zum 31.10.Bis ca.0.30 Uhr war alles offen außer Bundeliga und HD.Nun ist komplett zu,das hat ja ganz schön gedauert...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na Du und andere mussten noch in die Bestandskundenstatistik per 31.12.2009 rein ;)

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

lol, Freimonat nach Aboende? Mein "Freimonat" endete nach 65 Minuten. Wir hörten einen Sky-Radiokanal heute Nacht. Um 01:05 Uhr war schluss für meinen endenden Vertrag um 0:00 Uhr... Kundenanzahl=Kundenanzahl-1

7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Es ist durchaus üblich, dass Freimonate zwecks Kundenrückgewinnung gewährt werden. Man erhält dann meist einen Brief welcher einem mitteilt, dass der Skyvertrag endet und man jetzt nochmal 1 Monat Sky Welt schaue darf um sich von dem Programm zu überzeugen.

Zu Premierezeiten gab es auch noch umfangreichere Angebote wie zb. im 1. Monat Premiere Komplett und im 2. Monat noch das Entertainment/Familien Paket. Keine Ahnung ob auch Sky schon solche Angebote im Programm hat. Ich habe bisher bei 2 Verträgen noch jeweils 1 mal Sky Welt für einen Monat erhalten.

Also tut es nicht gleich als Spinnerei ab nur weil ihr keine entsprechenden Briefe erhalten habt.

8. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

HD Abo endete Jan 2010 bei mir, frei bis 28.2. (sagte mir die nette Dame an der Hotline, hatte noch was anderes dort umgestellt)

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Mein alter Vertrag lief zum 30.11. aus. Alles außer Bundesliga läuft noch immer ... :eek: Abgebucht wurde seitdem nichts mehr! Kündigungsbestätigung zum 30.11. habe ich vorliegen!

10. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wir haben Februar und es läuft noch immer :D 30.11. sollte ja Schluss sein ...

Hätte ich das 32,90 Abo gar nicht gebraucht ...