1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -Shorty-, 28. Februar 2011.

1. myhm91

myhm91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

zahlst du überhaupt noch was für sky oder schreiben dir die jeden monat sogar geld auf dein konto gut? :winken:

ja, ich werd mich nachdem wochenende mal mehr um das vorhaben kümmern, erst noch am montag so ne olle klausur hinter mich bringen...

lg

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

schön wäre es.......bisher habe ich erst eine (echte Freundschafts;) -) Werbung im Januar über einen Freimonat realisiert.
    Die allerdings ergab dann später auf meinem Kundenkonto tatsächlich ein "Plus":

Ihr Kontoauszug
    Abrechnung in Höhe von -30,00 €
    Gutschrift wegen Freimonat Freundschaftswerbung -44,90 €
    Sechs Monate lang je € 10 Gutschrift -10,00 €
    Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga 44,90 €
    Zwölf Monate lang je € 20 Gutschrift -20,00 €

Gruß

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Manchmal sollte man sich nicht selbst im Weg stehen und einfach den Gutschein für das Sky CI+Modul (ist auch nur zur kostenlosen Leihe!) mal Gutschein sein lassen. Hol dir doch jetzt das Abo mit dem kostenlosen HD-Festplattenreceiver zur Leihe und leg deinen Receiver einfach 1 Jahr in den Schrank.

Ich bin auch kein Freund von den zertifizierten Receivern, aber mit dem Sky HD-Festplattenreceiver kannst du Sky wenigstens überhaupt aufnehmen, was mit dem Technisat mit CI+Modul gar nicht möglich ist.

PS: Bei der Umrechnung der monatlichen Kosten Aktivierungsgebühr, Versandkosten und Nachnahmegebühr von insgesamt 31,90 € nicht vergessen. Hast du niemanden im Bekanntenkreis, der ein (noch länger laufendes) Skyabo hat, dich werben kann und dir den Großteil seiner Werbeprämie von 10 x 10 € zurückgibt.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist bereits in den 24,08 € mit drin....und es sind einmalig 28,90 €, die eventuellen 2,- Nachnahmegebühr treffen ja nicht jeden.....und wie kommst du auch 31,90 ?

Nein , hat er nicht !!!!!!!

(Ganz schlechter Vorschlag, emailer, ganz schlecht !!!!) :D

Gruß

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

so, jezt hat die Rechnerei sowieso (fast) ein Ende, die 3 Freimonate und auch der kostenlose SKY+-Receiver sind weg, es gibt ein neues (schlechteres) Angebot auf sky.de.

1 Paket 24,90
    2 Pakete 29,90
    3 Pakete 39,90

HD kostet extra und es gibt auch nur noch den normalen HD-Receiver dazu.
    Die 2 x 100,- Prämie bei Werbung sind noch machbar.

@myhm91
    Zu lange gewartet, jetzt würde das mit F-Werbung bei Dir auf 28,98 € im Monat steigen, also uninteressant.

Gruß

6. myhm91

myhm91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, das müsste ich zunächst abklären, sorry Teoha :)

Ließe sich garnichts aufzeichnen oder nur bestimmte inhalte? Naja, der technisat ist halt leider noch relativ neu und falls ich dann länger als das eine jahr bei sky bleiben würde, wovon man ja ansich ausgehen könnte, wäre das ja rausgeschmissenes geld...
    bekommt man denn aufnahmen von dem sky receiver gescheit auf den pc? sonst wäre mir das sowieso egal :) Ich muss mir auch nicht unbedingt fußballspiele aufnehmen um sie bis zum nächsten wochenende 100 mal gesehn zu haben xD Will ja nur fußball schauen, sky welt wird ja in den seltensten fällen für mich interessant sein (habe glaub ich schon bereits hier irgendwo geschrieben, dass die Lowband-Transponder bei mir im haus generell nicht gehen.

ich meine gelesen zu haben, dass bei einlösen des gutscheines die aktivierungsgebühren entfallen, muss ich aber noch einmal heraussuchen.

edit:\ oh wei :D naja dennoch mal abwarten, was sie sich dann für montag einfallen lassen, wenn das angebot ausläuft...im sommer zahle ich ja quasi eh für nichts, erst wenn die buli wieder los geht, vorm wintersemester werd ich allerdings wohl auch vermehrt zu hause bei eltern sein, und die haben nur kabeltv via unitymedia -.-

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

wie gesagt, das Angebot ist beendet.....scheinbar.

Mit dem SKY+-Ding kannst du gar nichts exportieren. Aufnehmen, gucken, löschen, mehr ist nicht.

Gruß

8. myhm91

myhm91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich noch wen finden sollte der mir teile seiner 100 euro überlässt wäre das angebot ja dennoch wieder spannend. zudem hätte man doch bei so einem angebot was von den normalen grundkosten her schon billiger als sonst ist bessere karten bei einer vertragsverlängerung auf was ähnliches/besseres?

wären dann diese 19€?

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

29,-/Monat "spannend" ? Naja......selbst wenn Dir einer 30 oder 40,- wiedergibt......da würde ich auf das nächste bessere Angebot warten......und das kommt !

Imho nein.

gruß

10. myhm91

myhm91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

funktioniert dieser qipu 35€ cashback denn zuverlässig, weiß da jemand etwas drüber?

ich bin natürlich grad nicht auf dieses angebot fixiert aber wenn ich durch die freundschaftswerbung+qipu so zwischen 150-200 euro kriegen würde is der preis ja auch wieder ganz okay.

wenn ich die sky aufnahmen von deren receiver eh nicht auf den pc krieg bin ich darauf auch nicht angewiesen.