1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -Shorty-, 28. Februar 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Hast PN

2. shortone

shortone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Als kleine Gegenleistung wär natürlich ein Neukunde den ich werben kann auch ne nette Aktion ... ;)

3. mySky

mySky Guest

Das wird schwierig, denn der Werber muß ja schon Kunde sein.
    Aber dafür bekommst Du ja auch deinen Freimonat!
    Wenn Du noch einen Werber suchst, ich stehe zu Diensten!;)

4. truenoo

truenoo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, Ich habe eine Frage bzg. Freundschaftwerbung.

Ich bin nur an SkyWelt für Sat interessiert. Meine Tante würde mich empfehlen aber wie soll man das am Besten tun?

Ich habe online versucht nur Skywelt zu bestellen(16,90€) aber ich müsste fürs Gerät noch 99€ zahlen (Nur leihreceiver ! - am Ende muss ich noch das Gerät zurückgeben - Geld rausgeschmissen)
    Ist es normal? Muss man immer für skywelt für das Gerät zahlen?Meine Tante hat es kostenlos erhalten.
    Oder sollte man warten?
    oder beim Händler z.B MM machen? (Wo das Gerät normalerweise gratis ist)
    oder telefonisch bei SKY machen?(Wegen 30 Tage Widerrufsrecht)

Die Aktion mit 100€, glaubt Ihr das es wiederkommen wird? Es würde sich lohnen + gratis Gerät.

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  6. mySky

mySky Guest

Bei Sky gibt es nur noch L;eihgeräte!
    Diue Frage ist nur, wo hoch die Service-Pauschale ist.
    Es gibt öfters Aktionen mit kostenlosem Leih-Receivern, außer Versandkosten und evtl. Aktivierungsgebühr.
    Aber bei nur einem (Basis-)Paket Sky-Welt wirst Du vermutlich keinen kostenfreien Leihreceiver bekommen.

7. truenoo

truenoo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@emailer
    Wegen ebay:
    Ist es überhaupt möglich - seriös? - bzw. gibt es wirklich prepaid sky gutscheine? Also soweit ich es nun lesen konnte für einmalig 90€/ oder 69€..

Eigentlich wollte ich nur direkt bei sky bestellen aber fürs Gerät noch zu bezahlen, hat mich irgendwie nicht gefallen und ich denke ich werde warten auf ein etwas besseres Angebot direk von sky.Interesant finde ich diese Gutscheine aus eBay

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Dann ist es, wenn du nur Welt willst, durchaus gut über F-Werbung zu abonnieren.
    Du kaufst dir einfach einen Receiver. Ferguson Ariva 102e oder 202e. Schluckt die V13 direkt ohne weitere Arbeiten.

Allerdings musst du die Karte einmalig in einem Skygerät aktivieren. Hat deine Tamte den gleichen Empfangsweg ? Und welche Kartentype ?

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja. Du musst nur beachten, dass die HD-Option zum Ende des dritten Monats und das Restabo zum Ende der 12 Monate gekündigt werden muss.

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das sehe ich ganz anders. Vor ca. 2 Jahren hat Sky mal seinen Restbestand an Humax iCord PDR Festplattenreceivern als Werbeprämie (Eigentum!) unters Volk gebracht. Ich habe diesen dann für netto rd. 280 € verkauft - mein Vater hatte mit vorhandenem Receiver 1 Jahr kostenlos Sky Welt + Welt extra und ich ca. 100 € Überschuss. Mit solch interessanten Angebote ist in absehbarer Zeit m.E. nicht zu rechnen und die 100 € (12 Monate 8,33 €) Werbeprämie hat ja auch den Haken, dass das Abo des Werbers noch 12 Monate laufen muss.

Wenn jemand nur Sky Welt möchte, ist für mich ganz klar ein Prepaidangebot erste Wahl (keine Aktivierungsgebühr, 3 Monate fast alle HD-Kanäle, ...)!

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012