1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -Shorty-, 28. Februar 2011.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Mich hat am Montag jemand aus dem Forum angefragt,ob ich nicht im Nachhinein Freundschaftswerbung machen will,ein Freimonat wäre für mich drin und für ihn der Prämienwunsch 3540.
    Ich habe es mir kurz durch den Kopf gehen lassen und mich dann dagegen entschieden.Er hat nichts dazu beigetragen,das ich Sky Kunde geworden bin.
    Am meisten störte mich aber dabei,das ich das eigentlich mit meinen Abo Kosten selber bezahle und deswegen stehe ihm das nichts zu.
    Ich möchte nicht wissen,wieviele hier unterwegs sind und nur schauen,wer hat gerade abgeschlossen und kann ich ihn noch zur Freundschaftswerbung überreden.

2. mySky

mySky Guest

Wenn Du das so siehst.. OK, ist deine unangetastete Meinung.

Nur das Du dabei auch den Freimonat (Vollpreis) verpasst hast, mußt Du dann halt so akzeptieren!
    Was Du mit "deinen Abokosten selbst bezahlst", ändert sich mit oder ohne Freundschaftswerbung nicht!
    Ich persönlich halte eine ausgeschlagene Freundschaftswerbung für ein Eigentor!:winken:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Und was ist daran verwerflich ? Es entsteht eine Win-Win Situation. Du sparst und der Werber hat dich auf die Idee gebracht. Und bekommt auch was.

Versucht man es nicht, gibt es nur einen der profitiert. SKY.

Und freut sich über einen Zusatzertrag, den DU in deinen Abopreisen finanzierst.

Deine Gedankengänge seien Dir zugestanden, aber vermutlich wirst Du hier niemanden finden, der diese Gedanken teilt. Weil diese Gedanken schlichtweg unlogisch sind.

Gruß

4. TA24

TA24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Erinnert sich eigentlich noch jemand an den Juni 2011, als zum ersten Mal 100€ pro Werber und Geworbenen ausgeschüttet worden sind?
    Dort habe ich insgesamt 23 Kunden geworben und das war in der Tat WIN/WIN für Neukunden sowie auch für mich. Mittlerweile habe ich von Sky schon bestätigt bekommen, dass mir mein Guthaben ausgezahlt wird. Ich kann mich daran erinnern, dass einige Forum-Teilnehmer ähnlich aktiv waren und ich wollte mal nachfragen, wie es bei euch mit dem Guthaben so gelaufen ist.

MfG, TA24

5. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Hy, TA24. Ich habe einen Kunden geworben - meinen Vater :D

Aber wie zur Hölle schafft man es bitte 23 Kunden zu werben - hast du nen Stand aufgemacht? :eek:

6. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

wieso zahlt sky das guthaben aus? müssen sie das? für sky wäre es doch die einfachste lösung dir über 2-3 jahre per vollpreis-abo das guthaben aus der tasche zu ziehen.

7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe insgesamt 6 Kunden geworben und bei mir wird das Guthaben mit den monatlichen Abo-Gebühren verrechnet... habe jetzt noch ca. 370,00 EUR Gutschrift im Kundenkonto stehen.

8. TA24

TA24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Quasi den virtuellen Stand-ich hatte bei eBay auf meine Werbung aufmerksam gemacht. Zur Frage, warum Sky das Guthaben auszahlt? Weil ich sie darauf festgenagelt habe und es mir bereits kurz nach der Auktion einmal telefonisch und danach schriftlich bestätigen ließ. Die Überlegung, das Guthaben für ein paar Jahre Sky for free zu nutzen, hätte ich in Anspruch genommen, aber da ich im August kein Honorar beziehe, nutze ich die 2000€ dafür!

9. TitiWW

TitiWW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo liebe Forum,

ich habe eine Frage bezüglich frei Monate Film.

Ich habe Welt+Extra+Film+Sport+HD+Sky go für 29,90 € in Monat.
    Im KC steht 12 Freimonate Film was in Ordnung ist.
    Jedoch steht es ganz unten zusätzlich 3 Freimonate Film.

Kann mir jemand sagen was es bedeutet? Habe ich innerhalb von 12 Monate 3 doppelte Freimonate Film? kann ich mich eigentlich nicht vorstellen?

Vielen Dank für eure Antworten.

10. shortone

shortone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hi hab gerade ein Sky Abo abgeschlossen und ist seit 1 Woche aktiv... Wie funktioniert das mit der Freundschaftswerbung nachträglich ? bzw. kann mir da wer weiterhelfen der mit mir eine Freundschaftswerbung machen will ?

mfg