1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -Shorty-, 28. Februar 2011.

1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Also ich bin auch leicht verunsichert.Tendiere aber zu emailers Meinung. Dort steht eindeutig: Abonnieren Sie zu SKY Welt ihr Wunschpaket (Film,Sport, Buli) und Sie erhalten Ihr Wunschpaket kostenlos.In der Angebotstabelle steht auch (letzte Spalte) Wunschpaket geschenkt.Also wirklich zweideutig das ganze.

2. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist es nicht, sofern das Zweitabo auch auf deinem Namen läuft!

- Der neue Abonnent darf in den letzten 6 Monaten kein Sky Abonnent gewesen sein. Werber und Geworbener dürfen nicht identisch sein.

3. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich glaube bei eine zweitabo müßte es gehen, aber ich glaube die werbeprämie wäre dann flöten, war ja nur mal so ne idee:D

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

zweideutig ist es, aber ich gehe fest davon aus, das 3 Monate komplett kostenlos sind, mehrfach vom Chat bestätigt. Siehe meinen Beitrag eine Seite vorher.

Ausserdem schreiben die auch in der Werbung auf der Homepage:
    "3 Monate SKY geschenkt".

Und "Wuschpaket" lese ich als Wunschgesamtpaket aus den Premiumpaketen.

Ansonsten müsste die wirklich bei jedem Abo festlegen welches der max. 3 Premiumpakete denn nun kostenlos sein soll. Zumal die Premiumpakete 1, 2 und 3 ja unterschiedliche Mehrpreise haben.

Und auch bei dem "normalen" Online-Abo mit den SKY+ Receiver steht:
    "Sie bekommen 3 von den 12 Monaten geschenkt"
    "Wir schenken Ihnen 3 Monate Ihres Wunschabos"
    und im Buchungsvorgang rechts steht dann auch nur Wunschpaket.

Letzteres ("Wir schenken Ihnen 3 Monate Ihres Wunschabos") steht auch auf der Freundschafts-Buchungsseite.

Also kleine Panik, das klappt 100%ig. Sky hat einfach ein unglückliches Wort gewählt.
    Gruß

5. myhm91

myhm91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehr unglücklich sogar ;) Aber dennoch faszinierend wie unterschiedliche mitarbeiter bei sky scheinbar was anderes erzählen, wobei hier die "positiven" antworten zu überwiegen scheinen - kann natürlich auch nur ein dummer zufall sein :)

Nun komme ich langsam echt ins grübeln schnell zu zuzuschlagen, weil ich halt eben nur noch diesen monat meinen receiver (technisat s1) weiterzubetreiben, da ich noch eben jenen gutschein für das modul habe.

Besonders viel günstiger werd ich ja wohl in zukunft für Bundesliga + HD nicht wegkommen denke ich? wenn man nun natürlich die 3 geschenkten monate, freundschaftswerbung, und evtl qipu cashback zugrunde legt.

sowas wie 16,90 für bundesliga+hd wie es glaub ich schon einmal gab ist eher nicht mehr zu erwarten in naher zukunft? gibts bei den besonders billigen angeboten überhaupt receiver umsonst dazu? aber eigentlich will ich ja meinen auch weiterhin betreiben...alles nicht so einfach xD

Diesen CI+ Gutschein kann man nur nachträglich via hotline einlösen? im bestellvorgang ist da soweit ich bisher testweise gekommen ist nichts zu finden.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

du suchst als nur Welt, Welt extra und Bundesliga mit HD ? Und der kostenlose
    Sky+ - Receiver ist eigentlich bei Dir nicht nötig ?

Dann ist der Preis von netto/netto 24,08/Monat zwar nicht schlecht, aber für Dich wird es sicher auch noch in Zukunft besseres gegen.

Gruß

7. myhm91

myhm91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hey,

der gutschein für das modul gilt halt leider nur noch diesen monat, bringt ja quasi nichts, wenn der monatspreis später geringer ausfällt, ich aber einen sky receiver nehmen muss (welcher vllt dann nicht umsonst ist bzw mein jetziger hier so doof rumsteht, der hat ja schließlich auch geld gekostet)
    Gibts/Gab es dieses freundschaftswerbungangebot (schon) öfters oder ist das was einmaliges bisher? durch das nochmalige einstreichen von den 100€ würd man ja den monatspreis auch noch drücken (klar milchmädchen rechnung weil man das auch ebenso bei nem bereits schon billigerem angebot ebenso machen könnte).
    Schade, dass ich von den HD+ sendern nix haben würde, im Haus läuft das mit den Lowbandsendern leider nicht so :(

In wie weit lässt sich dieses 2für1 Angebot mit diesen aktionen hier kombinieren (sofern man überhaupt einen code aufgetrieben bekommt) ? wahrscheinlich garnicht...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

????

Kombinieren geht sicher nicht.
    100,- x 2 gab es imho bisher noch nicht.

Verstehe ich nicht, was du meinst.

gruß

9. myhm91

myhm91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hey,

meinte natürlich, wenn ich noch wen anders werben würde :)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ach so. Verstanden.

Wenn Du aber noch jemand suchst, der Dich wirbt, einfach eine PN schicken :)
    24,08 sind wie gesagt kein schlechter Preis.

Gruß