1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -Shorty-, 28. Februar 2011.

  1. König Sonnsa

    König Sonnsa Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Und ob sie es morgen noch wissen?
    Hoffe der CCA hat wenigstens eine Gesprächsnotiz gemacht.
     
  2. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Eine Frage an die Experten:

    Wann wird die "Freundschaftswerbung" bestätigt? Der Geworbene gibt online die Daten des Werbenden ein und erhält anschließend eine Bestellbestätigung. In dieser ist jedoch noch nichts von der Freundschaftswerbung erwähnt.

    Wird diese erst mit den Vertragsunterlagen bestätigt, wenn auch der Geworbene eine Kundennummer erhalten hat?

    Wird dem Werbenden eigentlich auch schriftlich von Sky bestätigt, dass eine Freundschaftswerbung auf seinen Namen eingegangen ist?

    ---

    P.S. Ich rede jetzt nicht von der "Aktivierung" der Gutschrift im Kundenkonto, da ist mir klar, dass dies erst nach 6-8 Wochen passiert.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Hi,

    der Werber erhält überhaupt keine Info, bis die Prämie geliefert oder die Freimonate/Gutschriften gebucht werden.

    Beim Geworbenen wird es vermutlich ähnlich sein.

    Gruß
     
  4. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Das würde ich aber nicht besonders gut finden, da man dann ja jetzt erst in sechs Wochen sehen kann, ob die Freundschaftswerbung geklappt hat und von Sky auch berücksichtigt wurde. Bei dem Laden kann ich mir halt echt alles vorstellen und nach sechs Wochen ist dann wahrscheinlich alles zu spät.

    Nach Rücksprache mit Sky ist es wie folgt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Hi,

    meine erste Werbung habe ich im Januar gemacht. Anfang Juni (!!!) war der Freimonat dann im Kundencenter zu sehen und 1 Woche (!!!!!!!) später kam noch ein Brief.......

    Gruß
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Ich habe gestern noch einmal per Email (als Beispiel mit einem Premiumpaket) nachgefragt, ob das Abo in den ersten drei Monaten kostenlos ist oder nur das Premiumpaket nicht berechnet wird. Hier die Antwortmail:

    Sehr geehrter ...,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Die Gutschrift der 3 Monate erfolgt systemseitig im September automatisch und wird mit den Folgemonaten verrechnet. Sie zahlen mit einem Premiumpaket monatlich 33,90 Euro. In den Monaten mit der Gutschrift zahlen Sie 16,90 Euro.

    Um für Sie das bestmögliche Angebot zu finden, melden Sie sich einfach unter 0180 5 11 00 00*. Wir sind täglich 24 Stunden für Sie da und beraten Sie gern persönlich.

    Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team



    Ich schenke mal dieser Mail mehr glauben als den Auskünften aus dem Chat. Ich lese daraus, dass nur das Premiumpaket 3 Monate geschenkt ist. Es heisst ja auch auf der Homepage: ...
    Aktuelles Angebot => 3 Monate Wunschpaket geschenkt.... und nicht 3 Monate Abo geschenkt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Du scheinst recht zu haben!Habe mir gerade das Angebot noch mal angeschaut.Da steht man bekommt das Wunschpaket für 3 Monate kostenlos. Im Angebot steht: wählen Sie SKY Welt und Ihr Wunschpaket Film,Sport, Buli.. Möchte nicht wissen wie viele darauf reinfallen. Ich war bis jetzt auch der Meinung,das die 3 Monate komplett kostenlos sind.
     
  8. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Also müsste es ja so sein, dass man egal wieviele Pakete man nimmt, in den ersten 3 Monaten immer 16,90€ für Sky Welt bezahlt, oder?!

    Oder würde ich bei der Wahl von 3 Premiumpaketen auch nur EINS davon in den ersten 3 Monaten umsonst bekommen?
     
  9. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    So wie ich es verstehe zahlt man in diesen Monaten immer für das Weltpaket. Aber dadurch rechnet sich das Angebot nun nicht mehr so doll wie hier teilweise geschrieben wurde.
     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung


    Beim Bestellprozess erscheint (solange noch kein Premiumpaket ausgewählt ist):
    "...Wählen Sie mindestens ein Premium-Paket und Sie erhalten Ihr Sky Wunschpaket 3 Monate geschenkt..."

    Wenn dann ein Premiumpaket ausgewählt worden ist, steht dort nur noch: ".... Für nur € 12 mehr pro Monat erhalten Sie bereits ein weiteres Premium-Paket...."

    Ich gehe davon also davon aus, dass nur ein Premiumpaket kostenlos ist!