1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -Shorty-, 28. Februar 2011.

  1. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Laut Chat kann man auch noch Sachprämien auswählen

    Sky empfehlen | Alle Prämien im Überblick | sky.de
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Hi,

    laut Chat kann man erst ab 1.7. wieder Sachprämien auswählen........und jetzt sind wir wieder so schlau wie vorher.

    Gruß
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    also ich würde sowieso immer besser Geld (bzw. Gutschrift) nehmen, wenn man nicht gerade die Sachprämie gut gebrauchen kann. Ansonsten liegt das Zeugs doch später nur rum..
     
  4. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Die Prämie wird ja auf 10 Monate verteilt, wenn du nun ein Abo für 16,90 hast und 2 Leute wirbst werden wohl 3,10€ im Monat nicht verechnet da du dann 10x20€ bekommst.

    Oder wenn dein Abo demnächst endet, und du nicht verlängerst ist eine Sachprämie auch Sinnvoller.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    na ok, das stimmt auch wieder.

    Das nur 10 Euro mtl. verrechnet werden hab ich auch vorhin erst gelesen.
    Hab den Werbe-Flyer paarmal ausgedruckt um Leute zu finden, aber ich zahle ja nur 16,90 im Monat u. da trifft das dann schon so zu wie Du schreibst.

    Aber Sach-Prämie dann nur eine ohne Zuzahlung.
     
  6. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Wie läuft eigentlich die Verrechnung bei einem Neukunden ab, der ein 12 Monats Abo abschließt.

    Die ersten 3 Monate sind ja kostenlos, und dann erhält man noch 10 x 10€ durch die Freundschaftswerbung, beginnt die Anrechnung ab dem ersten Monat, was ja Schwachsinn wäre oder ab dem 4ten Monat?

    Außerdem würde man dann den letzten Monat auch nicht mehr bekommen, wenn man kündigt?
     
  7. Hilland

    Hilland Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    So wie ich das verstehe, kriegt der Neukunde die 100 Euro sofort vollständig angerechnet und nur der Werber kriegt das auf 10 x 10 Euro aufgeteilt. Dass der Geworbene auch ne Aufteilung kriegt, steht da nämlich nicht:

     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Hallo,

    ich hatte soeben ein nettes Telefonat mit dem Sky-Service, da ich per Mail nachgefragt hatte.

    1) Neukunde bekommt 100,- in einer kompletten Gutschrift auf das Kundenkonto.

    2) Werber bekommt 10x10,- Monatsgutschriften.

    3) Wirbt man mehrere Neukunden, bekommt man monatlich dann 10x20,- oder 10x30,-, usw. (und nicht 20x10,- oder 30x10,-....)

    4) Bei Aboende (des Werbers) werden "übergebliebene" Monatsgutschriften ausgezahlt. Auf das Bankkonto ! Die Beträge verfallen definitiv nicht, auch wenn man kein Kunde mehr ist......sagt der Service.....

    (Ob die mich aus Gründen der "Unverbindlichkeit" angerufen haben statt diese Aussagen schriftlich zu machen, weiß ich natürlich nicht)

    Gruß
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Bitte sorgfältiger lesen! Die ersten drei Monate sind nicht völlig kostenlos - bei Buchung von mindestens einem Premiumpaket ist nur dieses eine Paket kostenlos, d.h. dir wird ab dem ersten Monat mindestens 16,90 € berechnet, die mit der Gutschrift von 100 € aus der Freundschaftswerbung verrechnet wird.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Hi,

    nein, die ersten 3 Monate sind komplett kostenlos.
    Bereits mehrfach vom Sky-Chat bestätigt.

    Gruß