1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -Shorty-, 28. Februar 2011.

1. Skyanytime

Skyanytime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Klar die 100 EUR für beide gibt es nur einmal, aber 100 für den Geworbenen bleiben!

Ich hab bereits jemanden Geworbenen mt Prämiengeschenk also das geht problemlos......hoffe ich zumindest:D

2. Skyanytime

Skyanytime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@Chrissy2

Ich habe gerade eine e-mail von SKY erhalten, bezüglich der 3 Monats Gutschrift, da ich eh in diesem Monat noch ein Guthaben hatte, wurde mir zum Glück nichts abgebucht, naja typisch SKY!! hast du auch Post bekommen?

im Rahmen des Angebots "3 Monate Sky geschenkt" ist Ihnen für September eine Gutschrift der Abonnementgebühren für drei Monate zugesagt worden. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde die Gutschrift verspätet angestoßen. Daher wurde Ihr Konto im September entgegen der vertragsgemäßen Vereinbarung mit der regulären Monatsgebühr belastet. Das bedauern wir sehr.
    Wir haben den Fehler bereits erkannt und behoben. Selbstverständlich entsteht Ihnen dadurch kein finanzieller Nachteil. Die Abonnementgebühren der ersten drei Monate werden wir Ihrem Kundenkonto noch im September gutschreiben. Die regulären Abonnementgebühren für Oktober, November und Dezember werden mit dieser Gutschrift verrechnet.
    Ihren Kontoauszug mit allen Belastungen und Gutschriften können Sie übrigens jederzeit online unter sky.de/kundencenter einsehen.
    Wir entschuldigen uns vielmals für alle eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten noch Rückfragen bestehen, stehen wir Ihnen unter 0180 511 00 00* jederzeit zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sky Team

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  3. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, hab ich auch bekommen. Dachte schon es lag an dem Anruf von heute Morgen. Na , da wollen wir mal schauen, wann die eingetragen wird. Mußte diesen Monat auch nichts zahlen Dank der 100€ Freundschaftswerbungsgutschrift. Wenn das dann noch was mit den 20€ Onlinebonus was wird dann ist es ja kein schlechter Deal. Übrigens habe ich damals über qipu bestellt und hat auch geklappt. Sind nochmal 35€ cashback.:winken:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Qipu und dann über den link von da auf Freundschaftswerbung ?
    Und 100,- bekommen und die 35,- von qipu ?

Gruß

5. Skyanytime

Skyanytime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Na dann müsste unser Konto ja fast gleich aussehen und für Januar und Februar brauchen wir dann wohl auch nichts zahlen:D Und eine neuen habe ich bereits geworben, mal sehen vielleicht komme ich mt einem 0 UR Abo über die Runden:D:D:D

6. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja!

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

schön, ich hatte das auch einigen geraten, aber noch nie eine Erfolgsmeldung gelesen.
    Wäre dann ja aktuell auch wieder machbar.

Gruß

8. taurus_stier

taurus_stier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nur zur Info:

E-Mail von Sky:

":DDie 100 Euro Prämie kann nur einmal gewählt werden. Da eine Teilnutzung der Prämien ebenfalls nicht möglich ist, kann nur einer der Geworbenen die 100 Euro Prämie erhalten, wenn es sich um den selben Werber handelt."

9. yellowsub

yellowsub Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Geht für Neukunde irgendwo 2 Pakete(Buli+Sport) +HD durch Freundschaftswerbung unter 30€ monatlich zu bekommen?
    danke
    Gruß

10. yellowsub

yellowsub Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sorry doppelpost

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011