1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -Shorty-, 28. Februar 2011.

1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Es ist doch gut jetzt... jeder weiß mittlerweile, dass ihr euch als Werber anbietet. Wartet doch einfach ab, bis sich jemand bei euch meldet, oder hier im Thread sagt, dass er geworben werden möchte. Ihr spammt den Thread nur unnötig zu. Danke!

Wieso das? Hast du nur noch 20 Euro übrig? Du kannst so viele Leute werben wie du lustig bist!

2. franz460

franz460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

echt dann kann es ja sein das sky dir geld überweisen muss ;)

3. franz460

franz460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

finde meins viel besser wer braucht schon einen festplattenreceiver wenn man ein paket für 24,90 haben kann?

mit gutschrift ist das richtig intressant bei dir kostet ein paket 33,90
    also meldet euch bei mir :winken:

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, da ich als Werber nur 10 Monate lang eine Gutschrift von 10,00 EUR auf meine monatliche Rechnung bekomme.

Zum Beispiel:
    Mein Abo kostet 24,90 EUR im Monat.

Werbe ich 4 Leute, muss ich 10 Monate gar nichts bezahlen und die restliche Gutschrift (151,00 EUR) wird auf die nächsten Monate aufgeteilt, vorausgesetzt ich verlängere dann wieder meinen Vertrag - eine Auszahlung wird es nicht geben.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das muss jeder selbst für sich bewerten, ich schrieb ja: "für viele evtl. interessant"

6. franz460

franz460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also mit meinen angebot kommt ihr am billigsten davon ein paket kostet 24,90 2 kosten 29,90 einfach über pm oder franzxaver46@freenet.de melden dann bekommt ihr meine kundennummer und die 100 euro gutschrift also zahlt ihr im endeffekt für bundesliga nur rund 15 euro aber nur noch bis 30.6. also schnell sein

7. Max1909

Max1909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Folgende Frage, wurde heute durch Freundschaftswerbung Sky-Kunde. Die Kundennummer habe ich bereits erhalten. Kann ich bereits jemanden selber werben und wenn ja wie wird das in der Praxis aussehen-wird bei mir, wenn man meine Neukundengutschrift berücksichtigt, Monat für Monat 20 € weniger abgebucht?

8. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

1.) Ja, geht...

2.) Wie kommst du auf 20,00 EUR? Es sind 10 Monate à 10,00 EUR weniger (bei einer Freundschaftswerbung durch dich)

Bzgl. deiner Neukundengutschrift: Dir werden einmalig 100 EUR gutgeschrieben (wohl Ende August/Anfang September), sodass du zwischen September und Dezember nichts für dein Abo zahlen wirst.

9. Max1909

Max1909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Alles klar, danke. Dann sieht es so aus als würde ich von der Prämie lediglich zwischen Januar und Juni profitieren (ich meine garantiert, selbst wenn ich nicht verlängere). Dann wären das 6x10 €. Jetzt wird mir auch klar, warum die meisten als Werber nicht mehr als 20-30€ anbieten

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Klar wirst du auch...

Wir können das ja mal durchspielen...

Du bist seit heute Kunde - dein Vertrag läuft bis zum 30.06.2012.
    Angenommen du würdest heute noch jemanden werben, dann werden sowohl deine Neukundengutschrift als auch die Gutschrift für die Freundschaftswerbung in 6-8 Wochen aktiviert.

Das bedeutet, dass du Juni (anteilig), Juli und August den normalen Preis bezahlen wirst - September bis Dezember nichts (100,00 Neukundengutschrift) und die restlichen sechs Monate bekommst du jeweils 10,00 EUR auf deine monatliche Abo-Gebühr gutgeschrieben. Bleiben noch 60,00 EUR übrig, und die verfallen, wenn du dein Abo anschließend nicht verlängerst, ansonsten werden sie dann wieder von Juli bis Dezember gutgeschrieben.

Alles klar?

P.S. Bezieht sich auf das 24,90 EUR Angebot von Sky mit Freundschaftswerbung.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011