1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -Shorty-, 28. Februar 2011.

  1. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Kann man irgendwie Online einsehen ob die Freundschaftswerbung geklappt hat oder nicht? Oder erkennt man dies nur daran daß man eine Prämie zugeschickt bekommt bzw. man einen Monat nicht bezahlen braucht?
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Ich bin interessiert.

    Schick´ mir Deine Daten wie Kundennummer etc. zu.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Das frag ich mich auch. Hab im Januar jmd geworben, aber nur der Geworbene hat die Info bekommen, dass die Prämienzustellung (Freimonat) erst nach ca. 3 Monaten erfolgt (wegen der Widerrufsfrist).

    Bei mir kam keine Email-Info o.ä.
     
  4. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Wie sieht es denn mittlerweile aus mit Zustellung der Prämien?
    Kommt das mit den 6-8 Wochen die einem angekündigt werden hin oder dauert es doch länger??
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Hallo,
    ich hab heute einen Brief von Sky bekommen, in dem sie sich nochmals herzlich für die Empfehlung bedanken u. demnächst soll ich die Freimonats-Prämie erhalten. (wird aber knapp, mein Abo läuft nur noch bis August, falls ich nicht verlängere)
    Also es dauert sogar noch länger als 8 Wochen, ich hatte schon im Januar jmd. geworben! Hatte aber nur den Freimonat ausgesucht, keine andere Prämie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Hi,

    ich habe auch seit ein paar Tagen die Freimonatsgutschrift im KC stehen und heute kam die Post dazu. Auch im Januar geworben.
    Lustig ist auch die Einladung zu dem Gewinnspiel in dem Brief: Erster Preis kostenlos zum "French Open Finale" mit Einsendeschluss 26.05.2011.

    SKY ist immer wieder für gute Witze gut......

    Gruß
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Ja da hab ich mich auch gefragt... Brief ist datiert mit dem 31.05.2011.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Hi,

    nein, ist wohl neu.

    Es gibt nicht 100,- in bar sondern eine Gutschrift auf dem Kundenkonto.

    Aber immerhin.

    Gruß
     
  10. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    effektiv 27,98 EUR pro Monat für Sky Welt + 1 Premiumpaket + passende HD-Sender...

    Naja, da muss man halt auch erstmal jemanden finden, der das Abo für diesen Preis abschließen will.

    --------

    Funktioniert die Freundschaftswerbung eigentlich auch bei Rabatt-Abos?

    Also angenommen im Juli bewirbt Sky wieder eine Aktion mit z.B. Welt + BuLi für 16,90 EUR... würde es etwas bringen, wenn der Neukunde meine Kundennummer für die Freundschaftswerbung angeben würde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011