1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -Shorty-, 28. Februar 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Hi,

bisher habe ich noch nicht gehört, das es nicht geklappt hätte, aber qipu gibt es ja noch nicht so lang. Bei anderen Shops funktioniert qipu jedenfalls (bei mir zumindest).

Ja, die 19,- würden dann entfallen, du müsstest aber telefonisch abonnieren, online geht das nicht.

Sky-Modul ? Nein, damit kannst Du keinen Sky-Sender aufnehmen, nada....

Mit deiner Rechnung, ich setze jetzt "nur" 135,- an (wenn ich Dich werbe....;)) kommt man dann auf 24,48 €/monatlich netto für Welt, Welt extra, 1 Paket und HD.
    Ohne Receiver, also wenn Du das Müll-Modul von Sky nimmst.

gruß

2. myhm91

myhm91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass ich mit dem modul nichts aufnehmen kann ist mir bewusst. Mit dem sky recorder, falls man den bekommt, kann ich aufnehmen aber es nicht vom receiver auf den pc bekommen?

das liefe in dem fall bei mir auf das gleiche heraus. die einzigen sachen die ich aufnehme im augenblick bzw waren, waren die sondersendungen zur meisterschaft des BvBs :)

die sachen die ich unbedingt haben will bekommt man auch auf anderem wege *hust*

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig.

Und wenn Du z.b. mal in deinen Geldsack greifst und ein vernünftiges Modul für deinen eigenen Receiver kaufen würdest, dann hättest Du ein für alle mal Ruhe und musst dich nicht mit dem Sky-Schrott rumschlagen:

http://www.amazon.de/dp/B003VYD0V8/...eative=6742&camp=1638&creativeASIN=B003VYD0V8

Freies Aufnehmen, exportieren, keine Vorspulsperre bei HD+ Sendern, kein ewiges Jugendschutzpin-Eintippen bei jedem Umschalten bei Sky,......

Hüstel, ok, das wäre bei mir das einzige, was ich nicht aufnehme......geschweige denn ansehe....;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Werber gesucht!

Dank des heutigen Angebots (Sky Welt & 1 Premium-Paket für 24,90 Euro) erwäge ich auch wieder Sky-Kunde zu werden. Wer mich werben will (derzeit erhalten sowohl Werber als auch Neukunde jeweils 100 Euro), kann mir sein Angebot per PN schicken.

5. myhm91

myhm91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

deine chancen schwinden :p

dieses modul könnte ich mir ja immernoch holen falls es mich zu sehr an****** sollte oder bräuchte ich da eine andere smartcard für? hd+ funktioniert wie bereits mehrmals geschrieben nicht bei mir...leider, krieg nichtmal ard zdf hd dank der tollen transponderwahl -.-

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heja, heja, B....Bx...... nee, es kommt mir nicht über die Lippen.....:eek:

Ja, das Modul kannst du holen, die Karte ist die gleiche.

Gruß

7. vogelsang

vogelsang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@BartS
    hast ne pn!!

8. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man Sky Komplett abonnieren möchte, wäre aufgrund der Preisstruktur bis Montag die Freundschaftswerbung sogar günstiger, als vorher bei der Freundschaftswerbung mit den höheren Preisen und den 3 kostenlosen Monaten...

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich würde mal behaupten, bei jeder Wahl. Bei 1 Premium-Paket kommt man (wenn man das Glück hat, einen Sky-Kunden in der Familie zu haben), effektiv auf sensationelle 8,xy Euro pro Monat

Wichtig ist allerdings, dass der Werber mind. noch rund 11 Monate Sky abonniert: Laut den Teilnahmebedingungen verfällt der Rest der 10-Euro-Gutschriften nämlich, wenn er vorher kein Sky-Kunde mehr ist.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ja, etwa 1,- €/Monat (35,06 statt 36,08), aber dafür gibt es keinen Festplattenrecorder mehr gratis dazu.
    Wenn man den einrechnet (80,- mehr.....99,- statt 19,-), dann ist es nun deutlich
    teurer (41,73).

Gruß

Gruss