1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Freifilme- wofür gilt es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nbk90210, 20. März 2012.

1. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SKY Freifilme- wofür gilt es?

Naja, bei Anytime sind die Filme ja auch 24 Stunden freigeschaltet. Ich find den Aufpreis dafür gerechtfertigt.

2. FlyRedBull

FlyRedBull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2

Ja Sky hat die HD Filme vor kurzem auf 5€ erhöht!
    Vorher war es egal ob man den Freifilm in SD oder HD bestellte beide 4€.

Ich täte kurz eine Mail an Sky schicken für was jetzt der Gutschein gilt!

Trotzdem Achtung auf dem Konto, mir wurde wieder einmal ein sogenannter Freifilm zuviel abgebucht!!

GrussFly

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Finde ich nun ueberhaupt nicht. das 24 Stunden Zeitfenster gibt es bei uns schon seit dem Umstieg von analog auf digital. Eine Preiserhoehung aus diesem Grund gab es nicht. Ich verstehe auch nicht warum. Den Film sieht man innerhalb dieser 24 Stunden auch nur einmal.

4. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich nutze das 24-Stunden Angebot schon ab und an.
    Wenn mein Sohn einen Film schauen möchte, ich aber nicht genau weiß, ob er für ihn geeignet ist (die FSK-Vorgaben sind ja manchmal auch sehr merkwürdig:eck:), dann schau ich ihn abends. Er darf ihn dann, wenn er geeignet ist, am Nachmittag des nächsten Tages gucken. Und manche Filme schaue ich mit Freunden abends, weil man da aber komischerweise nie alles richtig mitkriegt, guck ich ihn dann später nochmal alleine.
    Aber das ist natürlich für jeden individuell zu sehen, deshalb schrieb ich ja: Ich finde das der Preis gerechtfertigt ist.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Wie gesagt...das 24 Stunden Fenster gibt's bei uns (auf den regulaeren PPV channels) seit 1998. Der Preis ist bei der Einfuehrung nicht hochgegangen. In Deutschland ist das relativ neu. Ich bin echt ueberrascht, dass man dafuer tatsaechlich mehr verlangt.